diskussionen

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    passt grad so schön

  • Gestern mal den Classic Mode gespielt und er gefällt mir richtig gut !
    Hab mir zwar schon angewöhnt nicht mehr auf das HUD zu achten aber die Minimap ist einfach super für Teamspiel. Auch die Squadbefehle sieht man jetzt wieder richtig schön.


    Ist etwas Gewöhnungssache auf den Gegner länger zu schiessen aber hier und da hatte ich fast ein BF 2 Feeling auf Zavod :freu:


    Einfach diese Drecks Autoregeneration und 3D Spotting raus die mir die das ganze Spiel versaut haben :thumbsup:

  • Warscheinlich Admin Neider! :nicken:


    Also ich bin nicht mehr ganz so begeistert vom Patch...auf HC gibts noch 24/7 Kill Trades und es laufen eigentlich 90% mit nem MG rum.

  • Jaaaa, mein Squad wird auch gezwungen ! :freu:


    Also Chainlink finde ich irgendwie überhaupt nicht gut...und Pearl Market ist eine Drecksmap sondersgleichen.
    Dagegen ist Flood City ein Juwel.


    Pearl Market wimmelt nur so vor Camper Positionen...das Design tarnt auch die Soldaten sehr gut und auf den Häusern läuft man von Sackgasse zu Sackgasse. BEI DIESER MAP WÄRE DIE ZIP LINE ANGEBRACHT ! :motz: