diskussionen

• Zitat von "Spectre"

Bin mir gerade nicht ganz sicher ob Bug oder so gewollt...
    Wenn man seit neustem eine Taschenlampe an die Waffe pappt, dann leuchten die nurnoch wenn man anlegt und nichtmehr permanent. Finde das eigentlich ganz praktisch da man dann nichtmehr die Kollegen blendet.

Ist das bei euch auch so oder ist das ein Vista Special Feature?

Wenn man die Waffe nicht im Anschlag hat blendet man die Mitspieler auch?

Ist mir noch garnicht aufgefallen ich nutze die Lampe fast nie :verwirrt:

Eigentlich dürfte das nicht so sein da die Waffe ja seitlich mit dem Lauf nach unten am Körper getragen wird :?

Zitat von "FlameHaze"

Ist das nicht der Unterschied zwischen Tactical Light und Flashlight ?

Gute Frage :?

• Grad 2 Runden BF.3 mit meinem Bruder gezockt,kein Vergleich zu BF.4,weiß nicht was
    Dice mit dem Spiel gemacht hat aber dazwischen liegen einfach Welten :ugly:

Es spielt sich viel flüssiger/schneller und fühlt sich auch viel Intensiver und besser an,
    wer zuerst anlegt Gewinnt den Zweikampf uns so sollte es auch sein!

Jetzt weiß ich auch warum Steffi fast nur noch BF.3 zockt :freu:

• Zitat von "Spectre"

Könntest natürlich auch zugeben das deine Cheats in BF4 nichtmehr so gut funktionieren. :D

Das gleiche hat mein Bruder gestern auch gesagt,LOL :freu:

Es ist ein völlig anderes zocken,jede Waffe fühlt sich besser ganz zu schweigen von der Dynamik!

Klar BF.3 hat auch Fehler aber bei weitem nicht so viele wie BF.4!

Ich habs jetzt Deinstalliert für mich wars das erstmal,vielleicht nach Bekanntgabe
    des letzten Dlc´s und wenn Premium nur noch 15€ kostet hol ich es nochmal raus :angst:

• Zitat von "Spectre"

@Flame
    Du musst das anderst sehen.

41 DAO Kills und dann doch nur 47 Prozent... was ein Noob. :D

Wärst froh wenn Du 47% in einer Runde schaffen würdest :mrgreen:

Davon abgesehen is es egal welche Waffe man benutzt,in BF.3 trifft man halt besser :|

• Was sagen die anderen zum neuen Patch,Spectre hats ja nun schon angetestet? :|

Spielt sich Battlefield nun Endlich wie Battlefield oder ist es lediglich nur ein Placebo Effekt ?

• Als kurzes Feedback kann ich sagen, mir gefällt das Spiel jetzt gerade gar nicht mehr. Ich hatte mich gerade auf die Hitbox, Hitreg, Netcodeprobleme richtig eingestellt und jetzt geht einfach gar nichts mehr. Kann kaum eine Runde mit einer positiven K/D beenden. Vor dem Patch habe ich 8-12 Schüsse gebraucht, jetzt pumpe ich fasst ein ganzes Magazin in den Gegner und verliere trotzdem obwohl ich zuerst auf ihn geschossen habe.

Also ich hoffe da wird mit dem nächsten DLC nochmal was dran geändert, denn jetzt ist es so wie zur mittleren BF3 Zeit, da ging ja auch nichts.

• Mittlerweile läuft es wieder besser, musste mich nur etwas dran gewöhnen, aber sobald ich den Schalldämpfer nutze wird es wieder kniffelig. Also irgendwie ist da noch der Wurm drin, aber sollte dir (@ Pain) deutlich besser gefallen.