• Das kann ich bestätigen, das "erste Level / Tutorial" ist noch ganz okay - sobald es aber Los geht und die ganzen Gegnerhorden auftauchen - dann ist das schon echt nicht mehr schön. Auf der Series X läuft es für meinen Geschmack auch nicht gerade rund & dabei hat es auf der Konsole nicht mal Raytracing. :ugly:

  • Das kann ich bestätigen, das "erste Level / Tutorial" ist noch ganz okay - sobald es aber Los geht und die ganzen Gegnerhorden auftauchen - dann ist das schon echt nicht mehr schön. Auf der Series X läuft es für meinen Geschmack auch nicht gerade rund & dabei hat es auf der Konsole nicht mal Raytracing. :ugly:

    Ja das stimmt, sobald noch Expl. oder nen Endboss dazu kommt ist Schicht im Schacht

    egal auf welchen Einstellungen Niedrig/Ultra, RTX ON/OFF, DLS ON/OFF ect. :oops


    Komischerweise läuft es auf Low Systemen um längen besser,gabs schon ein Patch Kevin :?:

  • Ich glaub nicht, dass es schon gepatched wurde. Kam gestern Abend erst nach Hause und hab das Game direkt installiert. Gott sei dank hab ich den Gamepass Ultimate - dann hab ich wenigstens nicht ganz so viel Geld in den Sand gesetzt. :D

  • Ich habs bei Steam geholt und da bekommste Dein Geld auch

    zurück wenn Du nicht mehr wie 2h gespielt hast,is also kein Verlust :nicken:


    Wenn der Patch Besserung bringen sollte können wa ja mal ein paar CoOp Runden drehen macht bestimmt Spaß :jason.

  • Oje da gibts ja noch einige Baustellen, bis auf ein CTD bin ich eigentlich davon verschont geblieben :oops


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Also ich habs mal runtergeladen und nur kurz reingeschaut.


    GTX 1070 TI, Core i5-6600(4C4T) läuft in 2560x1440 in all Ultra so 60-80 FPS. Ist eher CPU limitiert, massig Textfehler im Deutschen, die Steuerung und die geschuldete konsolenlastige Bedienung sagt mir null zu(find ich nen Totalausfall). Tonabmischung eher schlecht obwohl ich da an nix geschraubt hab, weiss nicht was da möglich wäre.