Tyler Rake: Extraction

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Chris Hemsworth als Ramboeske Ein-Mann-Armee in Megashootout geschrieben von den Russo-Brothers

  • Ist imho genau das richtige Netflix Material, fürs Kino zu straight und vorhersehbar, für nen Geballerflick zwischendrin genau das richtige. Wenn ich ne bessere Story brauch und die referenzierten Filme neben Rambo sehen will, da muss man zu den Franzosen schauen Belmondo in Le professionnel, Anne Parillaud in La Femme Nikita und natürlich Jean Reno in Léon, wenn auch US Produktion.

  • Teil 2 wird nun doch nicht in Australien gedreht(zu viele Lockdowns), die Crew wurde nun nach Prag verlegt. Vermutlich Start bei Netflix Sommer 2022.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Gleiches wie bei Gal Gadot im anderen Film eben. Könnte interessant sein, der Hauptdarsteller stimmt schon mal. Die Action ist in diesen Filmen meist relativ okay. Aber es kommt auf die Handlung an. Und da hapert es bei Netflix Filmen dann doch relativ häufig. Darum muss man immer ein wenig vorsichtig sein.

    Muss allerdings zugegeben erst mal den ersten Teil schauen und der ist ja schon eine Weile draußen.

  • Yo solltest du mal tun, Story ist hier nicht wirklich vorhanden das ist einfach ein Daueraction Geprassel das gut beim Publikum saß daher der zweite Teil!

  • Ich habe mir einen Trailer vom ersten angeschaut und festgestellt, dass ich ihn scheinbar doch irgendwann mal so nebenherlaufend gesehen habe. Da ich schrecklich im Multitasking bin habe ich aber nicht viel mitbekommen und deswegen den Film längst wieder vergessen gehabt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freu mich schon drauf Teil 1 war schon :geil: