• Lange Reise:



    Tuesday, February 16, 2021
    LocationTimePiece
    21With delivery courierDUESSELDORF - GERMANY08:38

    1 Piece

    20Processed at DUESSELDORF - GERMANYDUESSELDORF - GERMANY08:19

    1 Piece

    19Arrived at Delivery Facility in DUESSELDORF - GERMANYDUESSELDORF - GERMANY08:18

    1 Piece

    18Departed Facility in COLOGNE - GERMANYCOLOGNE - GERMANY06:57

    1 Piece

    17Processed at COLOGNE - GERMANYCOLOGNE - GERMANY05:30

    1 Piece

    16Arrived at Sort Facility COLOGNE - GERMANYCOLOGNE - GERMANY04:55

    1 Piece

    15Departed Facility in LEIPZIG - GERMANYLEIPZIG - GERMANY02:14

    1 Piece

    14Processed at LEIPZIG - GERMANYLEIPZIG - GERMANY22:12

    1 Piece

    13Clearance processing complete at LEIPZIG - GERMANYLEIPZIG - GERMANY21:16

    1 Piece

    12Customs status updatedLEIPZIG - GERMANY16:38
    11Clearance processing complete at LEIPZIG - GERMANYLEIPZIG - GERMANY16:31

    1 Piece

    10Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANYLEIPZIG - GERMANY16:05

    1 Piece

    9Shipment on holdLEIPZIG - GERMANY14:07

    1 Piece

    8Customs status updatedLEIPZIG - GERMANY05:39
    7Departed Facility in BRUSSELS - BELGIUMBRUSSELS - BELGIUM05:15

    1 Piece

    6Processed at BRUSSELS - BELGIUMBRUSSELS - BELGIUM00:48

    1 Piece

    5Customs status updatedLEIPZIG - GERMANY07:45
    4Arrived at Sort Facility HONG KONG - HONG KONG SAR, CHINAHONG KONG - HONG KONG SAR, CHINA18:40

    1 Piece

    3Departed Facility in HONG KONG - HONG KONG SAR, CHINAHONG KONG - HONG KONG SAR, CHINA17:40

    1 Piece

    2Processed at HONG KONG - HONG KONG SAR, CHINAHONG KONG - HONG KONG SAR, CHINA17:01

    1 Piece

    1Shipment picked upHONG KONG - HONG KONG SAR, CHINA13:41

    1 Piece

  • Synapse 3 läuft eh fürs Keyboard, und ist immer noch mies.

    Ja verstehe ich nicht das die das nicht hinbekommen soviele haben arge Probleme :oops


    Ich musste manchmal mehrmals den Pc Neustarten weil die Maus nicht erkannt wurde

    oder Profile wurde immer wieder nicht geladen :tüte:



    EDIT: Geil sieht se ja aus,vielleicht darfste se heute schon in den Händen halten Mike :nicken:


    CyberPunk-2077-razer-747x309.jpg

    1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg

  • Die läuft schon ein paar Stunden. Endlich wieder nen vernünftiges Mausrad. ^^

    Die Ladestation hat eine Ecke vom Gumifuß leicht beschädigt und es nen Klebstoff auf dem Gummi, bissie Übertrieben da die Maus leicht wie ne Feder ist. Wenigstens ein Anleitung was wo ist an der Maus und die LEDs bedeuten auch wenn die Farben nicht korrekt sind (können in Synapse geändert werden)


    Synapse 3 ist für Razer "ausentwickelt" da gibt es nur noch herbes Bugfixing und hinzufügen von zukünftigen Produkten für, obwohl die SW ne Katastrophe ist. Die war bei Logitech besser, obwohl die Bedienbarkeit dort Mist war.

    Die Maus wurde erkannt und natürlich muss Synapse sich dann neu installieren(ist Standard mit neuer HW wird immer die aktuellste Version vom Server geladen und installiert auch wenn sie schon installiert ist, dann bitte den PC Neustarten). Und natürlich ist die Maus nachdem Sie im Stromsparmodus war wieder aus Synapse verschwunden. Schätze nach nem PC Neustart ist sie wieder da(Selbst der Maus Ein/Ausschalten Trick hilft da nicht).

  • Biste also wieder glücklich :D


    Ich auch wieder,wollte ja eigentlich gestern meine alte Maus einschicken aber bin erst heute dazu gekommen!


    Jedenfalls dachte ich mir Mensch bevor Du se verpackst hängse doch noch mal kurz an Pc und testest noch mal

    vielleicht gibts ja ne Änderung, ja was soll ich sagen schau selbst :auge:


    maus.png

  • Klar jetzt gehts wieder benutzt die mal ne Zeit und das Problem ist wieder da.


    Kurze Anmerkung es sieht auf den Bildern der Razer Viper so aus als ob auch wie üblich das Mausrad leuchten würde, aber das hat nur blaue Streifen keine LEDs. Der Akku hat ca. bei 5 Stunden zocken 10 % verloren, war klar das dies nicht so ein Langläufer wie die Logitech ist. Geladen war die zu 67% bis 100% kann ich nicht genau sagen war aber maximal ne halbe Stunde.

  • Es scheint wohl kein mech.Problem zu sein und eher wie Du mal erwähnt hattest

    die stat.Aufladung ect. denn die Maus war eine knappe Woche ausgeschalten gewesen :/


    Ich werde sie erstmal weiter benutzen allein schon um zu sehen was nun das Problem sein könnte,,,

    hätte mich ja voll blamiert wenn ich die Maus zurück gesendet hätte,,,


    "Support: was haben Sie denn für ein Problem die Maus ist doch völlig in Ordnung" :sleep2:

  • Bin gespannt wie lange Dein Akku hält Mike :nicken:


    EDIT: Grad das hier gefunden zum Thema G903:


    Ich bin damit auch nicht zufrieden, denn es ist nur ein Workaround und keine Lösung.


    Einfach Maus ausschalten, vom Pad nehmen (Evt. auch das Powerplay Dings unten rausnehmen) und 30s die Taste mit Klicks bearbeiten. Einschalten und alles ist gut. Kommt bei mir so alle 2 Monate vor. Manchmal auch gleich wieder, ist aber sehr selten.

    Das Problem: Es bildet sich eine statische Ladung beim "Sensor" für die Klicks. Die muss weg, das ist alles.


    Lag ich wohl nicht ganz falsch,is natürlich ärgerlich wenn das alle paar Monate auftritt aber solange man das Problem

    schnell beheben lässt kann damit leben zumal die Maus wenn Sie nicht im Angebot ist schnell mal ~150€ kostet :grab:

  • Das kann ich dir wahrscheinlich nicht genau sagen schätze so 3-5 Tage je nach Nutzung. Das ist halt eine etwas andere Anwendung mit dem Dock, brauchst du die Maus nicht packst du sie da drauf und sie wird geladen, bei mir auch wenn der PC aus ist(USB-Ports stellen Stromversorgung her auch im Off). Ladestand aktuell 57% nach weiteren 10 Stunden dauerzocken, ohne sie zwischendrin zu laden.


    Ja da sind die billigen China-Kondensatoren, die japanischen sind halt besser ;). Ist klar entladen die sich komplett geht es ne Weile wieder dann nicht, nur JEDES mal wenn das Problem auftritt kriegen die elektronischen Teile zu viel Spannung ab und daran sterben sie dann. Hat man das drei mal im Jahr okay, aber bei 10+ mal im Jahr ist die dann nach 2-3 Jahren Fratze.

    Für Medion war es billiger die Teile(Card-Reader, CD-Laufwerke, usw.), die innerhalb der Gewährleistung gestorben sind zu tauschen, als generell bessere Netzteile einzubauen, danach ist der Ersatzteilverkauf ja wieder nen Geschäft ^^

  • Das mit den Kondensatoren ist leider ein Dauerproblem heutzutage...habe ne Philips Zapfmaschine die 3x daran gestorben ist, und hatten einen Sauteuren Samsung TV, welcher nach 3 Jahren schon die Biege gemacht hat...Zuletzt hat mir ein kleiner TV Händler mit Werkstatt die Geräte für 30 € repariert, mit vernünftigen Kondensatoren....die laufen jetzt 10 Jahre später noch......lohnt natürlich bei einer Maus nicht unbedingt....