• So hab die Tyron wieder eingepackt, das Teil ist noch ein Stück größer als die 700 und mit einfach ein Stück zu groß.

    Dann bleib ich bei der G502 und werde mal eine HyperX Raidfire testen.


    HUNTшᴇʀᴋᴇʀ die G700er ist mit und ohne Kabel zu betreiben.

  • So hab die Tyron wieder eingepackt, das Teil ist noch ein Stück größer als die 700 und mit einfach ein Stück zu groß.

    Dann bleib ich bei der G502 und werde mal eine HyperX Raidfire testen.


    HUNTшᴇʀᴋᴇʀ die G700er ist mit und ohne Kabel zu betreiben.

    Ja Roccat Mäuse sind an sich fast immer sehr groß :nicken:


    HyperX,dachte die bauen nur Nt´s :gruebel:

  • HyperX,dachte die bauen nur Nt´s :gruebel:

    Äh watt? :roll: HyperX ist ursprünglich eine Kingston Vermarktung die sie zum "Gaming" Brand ausgebaut haben. Kingston ist der einzige verbliebene "alte" RAM Hersteller. Während andere Marken ihren Ram mal hier oder dort her beziehen ist Kingston die einzige Marke die die Speicherchips auch selbst fertig und nicht einkauft.

    Dieser Mix von Speicherchips war in der Vergangenheit ein lästiges Problem, das ist zwar heute größten Teils Vergangenheit, weil die ganzen Third-Party Hersteller weniger wild mixen und die Mainboardbios immer besser werden, aber es kann immer noch richtig auflammen wie mit den Ryzens.

  • Äh watt? :roll: HyperX ist ursprünglich eine Kingston Vermarktung die sie zum "Gaming" Brand ausgebaut haben. Kingston ist der einzige verbliebene "alte" RAM Hersteller. Während andere Marken ihren Ram mal hier oder dort her beziehen ist Kingston die einzige Marke die die Speicherchips auch selbst fertig und nicht einkauft.

    Dieser Mix von Speicherchips war in der Vergangenheit ein lästiges Problem, das ist zwar heute größten Teils Vergangenheit, weil die ganzen Third-Party Hersteller weniger wild mixen und die Mainboardbios immer besser werden, aber es kann immer noch richtig auflammen wie mit den Ryzens.

    War wohl noch nicht ganz wach,ich meinte natürlich HIPER :irrer:

  • Also die Maus von HyperX ist ja total... Scheisse

    Gut die hat 5 Knöpfe an der Seite und das Mausrad hat die Kippschalter.

    Aber schon beim auspacken war die so billig leicht. Klang wie ein hohles Stück Plastik. In der Hand liegt es ebenfalls wie ein Klotz. Also nach dem Auspacken kam gleich das Einpacken. Hab nicht mal einen Versuch am PC gestartet. Das Ding geht ungetestet zurück.

  • Also die Maus von HyperX ist ja total... Scheisse

    Gut die hat 5 Knöpfe an der Seite und das Mausrad hat die Kippschalter.

    Aber schon beim auspacken war die so billig leicht. Klang wie ein hohles Stück Plastik. In der Hand liegt es ebenfalls wie ein Klotz. Also nach dem Auspacken kam gleich das Einpacken. Hab nicht mal einen Versuch am PC gestartet. Das Ding geht ungetestet zurück.

    Was hätte die gekostet :?: