• Haha das ist ne Hausnummer, aber die brauche ich auch! Solange ich nur zu Hause bin, sitze ich nahezu den ganzen Tag am PC. Wenn ich dann zocken will, stell dir vor das neue BF wäre da, und das Ding ist leer... Da gibts ja auch das nette Mauspad zu aber das sprengt mein Budget.

    Leerer Akku ist mir mal passiert, als wir einen ESL War hatten in CS. Und die damalige g700? die ich hatte, wollte auf einmal nicht mehr. (Da war ich dann froh die Boomslang noch im Schrank zu haben) Seitdem bin ich wieder voll auf Kabel umgestiegen

  • Haha das ist ne Hausnummer, aber die brauche ich auch! Solange ich nur zu Hause bin, sitze ich nahezu den ganzen Tag am PC. Wenn ich dann zocken will, stell dir vor das neue BF wäre da, und das Ding ist leer... Da gibts ja auch das nette Mauspad zu aber das sprengt mein Budget.

    Leerer Akku ist mir mal passiert, als wir einen ESL War hatten in CS. Und die damalige g700? die ich hatte, wollte auf einmal nicht mehr. (Da war ich dann froh die Boomslang noch im Schrank zu haben) Seitdem bin ich wieder voll auf Kabel umgestiegen

    Hatte ich auch überlegt zu kaufen aber der Preis is heftig, aber das brauchste echt nicht die Maus hält eeeeeeeeeeeewig :irre2:

  • Hehe dann wäre es einen Versuch wert. Vielleicht komme ich ja mal irgendwann zum MediaMarkt (andere Stadt) und kann sie dort mal halten. Die 502 "spüre" ich die ganze Zeit beim spielen, ich weiß nicht wie ich das sagen soll... hm aber im negativen Sinne

    Es ist so ein bisschen ein Gefühl, als müsste ich sie die ganze Zeit "festhalten" oder so ähnlich (weil sie so glatt ist) 😂

    Die Kone war einfach "da". Ihr wisst bestimmt was ich meine. Der verlängerte Arm quasi^^

  • Hol Se Dir lieber bei Otto is grad im Angebot für 89€ falls du sie aber nur mal halten möchtest empfiehlt sich Mediamarkt

    oder Saturn natürlich am besten obwohl das bei Otto auch kein Problem ist (4.Wochen Rückgaberecht) :nicken:


    Zum Thema Gefühl weiß ich was Du meinst,ich gatte die 502 ca.2Wochen und

    man hatte immer das Gefühl die Maus nicht zu 100% zu kontrollieren


    Link zu: Otto.de


    EDIT: kauf aber die richtige es gibt 2Versionen einmal die 12K und die Hero16K Version ;)


    g903.jpg

  • Nee geht nicht. Ich war diesen Monat schon ein paar Tage "verreist", hab das neue BF vorbestellt und musste nun eine neue Tasta kaufen. Maus muss warten :)

  • Nee geht nicht. Ich war diesen Monat schon ein paar Tage "verreist", hab das neue BF vorbestellt und musste nun eine neue Tasta kaufen. Maus muss warten :)

    Im Mediamarkt kannste ja mal schauen ob das Handling Dir zusagt,

    ich find sie liegt um längen besser als die 502 in der Hand :nicken:

  • Werde ich dann tun :) Aber hier geht so langsam alles in die Binsen... Ich bin nicht der Riesenfan von Stoffpads und mein altes ...uraltes FunC Surface blättert mittlerweile ab. Das Ratpad ist auch glatt gezockt, also auch da muss ich langsam mal schauen, was inzwischen auf dem Markt rumschwirrt. Also Maus muss auf harten Pads funzen :)

  • Gute Tipps! Danke Jungs 😁