• Von uns einige,haben nicht umsonst MusikBots aufn Ts,noch nicht gesehen :?:


    Ich höre fast immer Musik beim zockn aufn Teamspeak :nicken:

    Oh, habe ich tatsächlich noch nicht gesehen... war aber meist auch zugegeben nur in meiner Kemenate...


    Ich höre meist MP3 oder gelegentlich You Tube. Ganz selten Spotify (ist halt die kostenlose Low Quality Version). Früher habe ich auch häufiger Internet-Radio gehört, da gibt es ja einige Sender die auch mit 320kBit ausstrahlen, ist aber leider ja eher selten.

  • Oh, habe ich tatsächlich noch nicht gesehen... war aber meist auch zugegeben nur in meiner Kemenate...


    Ich höre meist MP3 oder gelegentlich You Tube. Ganz selten Spotify (ist halt die kostenlose Low Quality Version). Früher habe ich auch häufiger Internet-Radio gehört, da gibt es ja einige Sender die auch mit 320kBit ausstrahlen, ist aber leider ja eher selten.

    Wir laden unsere eigene Musik aufn Root Server oder streamen Playlisten von Spotify oder Youtube :musik:


    Wir hören dann halt alle im Channel die gleiche Musik und wer nicht mag mutet halt den Bot :nicken: