• Man fühlt sich halt oft verlassen. Der TS ist so gut wie fast immer leer und die die da sind, sind eine eingeschweiste Gruppe die am liebsten für sich bleiben. Das ist halt einfach schade.

    Wenn zum Release das Spiel keiner hat ist das halt so,genauso wie bei Hunt was jetzt mittlerweile einige hier spielen

    was aber nicht heißt das auch immer Spieler genau dann online sind wenn man selbst Zeit hat :nicken:


    Selbst Battlefield was hier gefühlt fast 30Spieler haben wird meist erst Abends gezockt

    mal mit nur 2-4 Spieler und dann gibt es Tage da hockn da über 10 Spieler in einem Channel!


    Das is halt so aber dann zu sagen mit uns möchte keiner spielen bzw. wir werden ignoriert is etwas

    hoch gegriffen zumal das Spiel grad erst vor ein paar Wochen raus gekommen ist :/


    Und nur weil 2Spieler ein neues Spiel zockn erstellen wir nicht gleich einen Ts Channel,

    das hat die Vergangenheit sehr oft gezeigt das ein Spiel so schnell wie es kommt auch sterben kann!


    Wenn es mehrere Mitglieder (4-5+) hier spielen erstellen wir auch meist recht schnell einen Ts Channel ;)

  • Zumal es auch schon sehr ausführliches Feedback zu dem Spiel gibt, von Personen die in das Spiel schon eine Menge Stunden investiert haben. Auf das nicht eingegangen wird. Es ist halt einfach schade, zumal im TS auch selten Leute zu finden sind. Ich glaube das der neue Raum daran auch nichts ändern wird.

    Also im TS bin ich (fast) jeden Abend im RDR2 Raum anzutreffen. Einige andere auch seit ca. 2,5 Wochen.


    Und um das abzukürzen; Ich bin heut Abend wieder ON, freue mich über jeden Mitspieler, unabhängig von einer vermeintlich ein geschworenen Gruppe. 😉


    Handhabe es nun mal so, das ich das hinzufügen in die Freundschaftsliste mache, sobald jemand tatsächlich mitspielen möchte. Sprich sich bei uns im TS meldet.


    Also tut mir (uns) leid wenn ihr euch ausgeschlossen fühlt mantajay  NrgKhazad; kommt doch einfach z.b. heute Abend in den TS, freuen uns.

  • Mache ich genauso,hatte mal über 200 Spieler in der Steam & Blizzard

    Freundesliste die hier schon seit Monaten/Jahren garnicht mehr aktiv waren :/

  • Alleine habe ich irgentwie kein Bock drauf, da kannst besser Singleplayer zocken