• Wir hatten ja schon mal einen oder mehrere Beiträge wo genannt wurde wer spielt. Da Justin und ich uns schon am Anfang gemeldet hatten fühle ich mich schon einfach ignoriert.

    Ist ja nicht so als hätten wir uns nie gemeldet, im Forum sowie auch in der Shoutbox.

  • Zumal es auch schon sehr ausführliches Feedback zu dem Spiel gibt, von Personen die in das Spiel schon eine Menge Stunden investiert haben. Auf das nicht eingegangen wird. Es ist halt einfach schade, zumal im TS auch selten Leute zu finden sind. Ich glaube das der neue Raum daran auch nichts ändern wird.

  • Was denn mit Euch zwei los,das man nicht gleich zum Release ein Spiel

    kauft sollte doch jeder in der Vergangenheit gelernt haben oder :nicken:


    Ts Channel steht,noch mehr Spieler werden kommen die das Spiel zockn werden und gestern

    waren es sogar schon 5 Spieler wenn ich das richtig gesehen habe oder black_head :?:

  • Was denn mit Euch zwei los,das man nicht gleich zum Release ein Spiel

    kauft sollte doch jeder in der Vergangenheit gelernt haben oder :nicken:


    Ts Channel steht,noch mehr Spieler werden kommen die das Spiel zockn werden und gestern

    waren es sogar schon 5 Spieler wenn ich das richtig gesehen habe oder black_head :?:

    Es geht darum das Justin und ich einfach mal ignoriert wurden obwohl wir uns schon oft gemeldet hatten wegen RDR 2. Auch als schon andere hier das Spiel hatten und dann einen Channel forderten. Wir waren im TS und hatten uns im Forum gemeldet. Daher mein Post.


    Aber ich hab keine Lust mich hier mit jemanden zu streiten oder zu diskutieren. Wenn man, und da sprech ich nur für mich, mich nicht dabei haben will wegen Gründen dann kann ich damit leben. Aber man kann dann wenigsten was sagen oder antworten.

  • Man fühlt sich halt oft verlassen. Der TS ist so gut wie fast immer leer und die die da sind, sind eine eingeschweiste Gruppe die am liebsten für sich bleiben. Das ist halt einfach schade.