• m2c: Die ersten Streams haben mir schon so etwas wie Appetit auf das Game gemacht, für einen EA-Titel sind mir 34€ deutlich zu viel und das Game ist für mich viel zu früh. In ein paar Patches sehe ich es mir nochmal an.

  • Das Antworten am mobilen Gerät wird auch immer schwieriger....:tüte:

    Das sollte solch ein Smiley sein :kuken:  Lisa_zockt.

    Aber zurück zu dem eigentlichen Thema. Du kannst ja auch schlecht erwarten dass sich bei solch einem „Nischenspiel“ auf Anhieb Mitspieler finden, gerade weil es noch EA ist. Und noch keine 3 Monate aufm Markt ist...Das dauert, wenn überhaupt. Hunt ist bis heute ein Spiel am Rande das niemand so wirklich spielt. Schau es dir nur bei uns an. Wenn ich Hunt mit BF5 vergleiche, sitzt im TS gefühlt immer einer im Channel der BF spielt. Bei Hunt kannste Dir das an 5 Fingern abzählen. Die einzigen die ein klein wenig regelmäßig ihre Runden drehen sind @fg_jester und ich. Korrigiert mich wenn ich mit der Behauptung falsch liege. M. M. nach wird das bei GTFO nicht anders sein.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • die ersten drei Stunden bin ich dabei.... gewollte hätte ich gern länger..das Game ist magisch, es ist spektakulär..... es ist Tränen der Verzweiflung und des Frustes.....es ist Mittelfinger mit beiden Händen

    ... und auch Glücksgefühl, wenn man es geschafft hat.

  • DER ERKLÄRBÄR: Start mit einem Neuen -------- A1 und B1


    Kann gut als Guide für den Einstieg benutzt werden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.