• GTFO

    GTFO

    Info

    Entwickler
    • 10 Chambers Collective
    Genres
    • Action
    • Early Access
    Plattformen
    • Windows

    Beschreibung

    GTFO_Exploring_gif.jpg?t=1576225411
    GTFO ist ein kooperativer Action/Horror-Egoshooter für 4 Spieler, der sich an Hardcore-Gamer richtet, die eine echte Herausforderung suchen. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Gefangenen, die dazu gezwungen werden, wertvolle Artefakte aus einem gigantischen unterirdischen Komplex zu bergen, der von grauenerregenden Kreaturen überrannt wurde. Sammelt Waffen, Werkzeuge und Ressourcen, um zu überleben, und sucht nach Antworten über eure Vergangenheit – und einen Fluchtweg!

    WICHTIGE MERKMALE

    • Erlebt packende Koop-PvE-Action für 4 Spieler, die euch und euer Team vor die ultimative Kooperations- und Kommunikationsherausforderung stellt.
    • Erkundet einen gewaltigen unterirdischen Komplex in einer dichten und düsteren Atmosphäre.
    • Plant euren Einsatz, rüstet euch mit passenden Werkzeugen aus, kombiniert eure Feuerkraft, kommuniziert miteinander und koordiniert euch als Team. Jedes Detail zählt, wenn ihr diesen Albtraum überleben wollt.
    • Durchsucht den Komplex nach Informationen und Ressourcen, damit ihr und euer Team die Missionsziele erfüllt und lebend zurückkehrt.
    • Rundown: Laufend veröffentlichte neue Einsätze ersetzen altbekannte Expeditionen. Wir wollen neue Wege gehen, um euch und euer Team vor neue und interessante Herausforderungen zu stellen.
    • Erlebt eine albtraumhafte Atmosphäre begleitet von Musik des gefeierten Komponisten Simon Viklund.


    GTFO_Door_break_gif.jpg?t=1576225411


    Screenshots

    Website
    http://www.GTFOtheGame.com

    Benutzer, die dieses Spiel besitzen

    This product uses the steam API.
    ThreadStarter by noexcept.de
  • Hab Greifenberg heute mal ein wenig zugeschaut. Schaut sehr interessant aus. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich mir nach Hunt Showdown noch einen EA Titel zumuten möchte.

    Sei immer du selbst! Es sei denn du kannst ein Einhorn sein,dann sei ein Einhorn!

  • was war an Hunt im EA falsch für dich? Ich persönlich fand Hunt am Anfang wesentlich interessanter als jetzt.

    Ich auch,jetzt is es extrem Casual-lastig geworden,damals hat man sich noch vor den Zombies gefürchtet

    und es gab keine Sniper,,,schade um das Spiel :/


    Hatten damals ein paar gute Runden zus. wa Lisa? :nicken:


    @GTFO


    Einziges Manko wenn ich das richtig mitbekommen habe ist man braucht 2-3 Spieler

    aus der eigenen Freundesliste sonst kann man kann kein Spiel starten,warum auch immer :/

  • genau Nico, du hast den Finger drauf.. damals war die Umgebung noch extrem gegen dich.. ist jetzt nur noch Staffage.

    und.. viele Pro-gamer hatten das Game noch nicht für sich entdeckt, es gab keine Sniper und dadurch auch weniger Camper.

    Es war alles roh, wild und ursprüngliche



    Also, was ich von GTFO bis jetzt weiß...... es ist brutal hart, und selbst zu dritt sehr frustrierend. Ich hatte den Jungs ca. 1,5 Stunden zugeschaut. Die KI wird unterschiedlich schnell aktiv. Bei dem einen Monster kannst du dich ranschleichen, es passiert nichts, ein anderer wird schon aktiv, wenn man relativ weit weg ist... das Triggern ist also random.

    Ob man unbedingt 4 Mann braucht, um es zu spielen.. also zu dritt geht es.

    ich versuche es mal allein zu starten. bis gleich

  • Soweit ich gelesen hab funktioniert das Matchmaking momentan noch nicht Nico. Ergo, ohne Mates spielt man alleine.
    Was Hunt anbelangt, da muss ich euch recht geben. Trotzdem haben EA Titel nicht immer nur positives an sich was man in Hunt an dem ein oder anderen Update gesehen hat. Zu Release war ich auch nur am meckern. Lag wohl daran dass ich zu dem Zeitpunkt überhaupt nix mehr getroffen habe...Und was Sniper und Pro-Gamer angeht bin ich anderer Meinung. Ich finde nicht dass die Zahl an Pro-Gamern gestiegen ist. Und wenn, was gibt es schöneres als eben solchen, oder auch Snipern, nen perfekten Headshot zu verpassen?:cowboy::pfeil:

    Sei immer du selbst! Es sei denn du kannst ein Einhorn sein,dann sei ein Einhorn!

  • Soweit ich gelesen hab funktioniert das Matchmaking momentan noch nicht Nico. Ergo, ohne Mates spielt man alleine.
    Was Hunt anbelangt, da muss ich euch recht geben. Trotzdem haben EA Titel nicht immer nur positives an sich was man in Hunt an dem ein oder anderen Update gesehen hat. Zu Release war ich auch nur am meckern. Lag wohl daran dass ich zu dem Zeitpunkt überhaupt nix mehr getroffen habe...Und was Sniper und Pro-Gamer angeht bin ich anderer Meinung. Ich finde nicht dass die Zahl an Pro-Gamern gestiegen ist. Und wenn, was gibt es schöneres als eben solchen, oder auch Snipern, nen perfekten Headshot zu verpassen?:cowboy::pfeil:

    Ich glaub das ist sogar so gewollt,warum auch immer aber wie soll man immer

    wenn man mal Lust und Zeit findet 2-3 Spieler finden die auch grad zockn möchten,,,


    war ja schon manchmal in Hunt ein Problem :/

  • soll das Smiley ein "Heul doch" sein? ;)



    sorry, dass ich ein bisschen gefrustet reagiert hatte.....:joint:


    Aber vielleicht wird das ja noch, dass sich Leute hier für das Game interessieren.

    Hunt war ja auch ein Spätstarter hier


    freundliche Grüße

  • Das Antworten am mobilen Gerät wird auch immer schwieriger....:tüte:

    Das sollte solch ein Smiley sein :kuken:  Cuba.libre.

    Aber zurück zu dem eigentlichen Thema. Du kannst ja auch schlecht erwarten dass sich bei solch einem „Nischenspiel“ auf Anhieb Mitspieler finden, gerade weil es noch EA ist. Und noch keine 3 Monate aufm Markt ist...Das dauert, wenn überhaupt. Hunt ist bis heute ein Spiel am Rande das niemand so wirklich spielt. Schau es dir nur bei uns an. Wenn ich Hunt mit BF5 vergleiche, sitzt im TS gefühlt immer einer im Channel der BF spielt. Bei Hunt kannste Dir das an 5 Fingern abzählen. Die einzigen die ein klein wenig regelmäßig ihre Runden drehen sind Jester und ich. Korrigiert mich wenn ich mit der Behauptung falsch liege. M. M. nach wird das bei GTFO nicht anders sein.

    Sei immer du selbst! Es sei denn du kannst ein Einhorn sein,dann sei ein Einhorn!