• Nun Hollywood verfällt wieder in alte Verwertungsketten-Zeiträume zurück. Was ich damals schon Mist fand und heutzutage einfach Saudumm. Insofern hatte die 0-day Piratie einen echt guten Effekt das die Filme ziemlich Zeitgleich International erschienen statt Ewigkeiten auseinander zu liegen. Wir leben nun mal in Zeiten wo man seine Social Media Timeline schaut und einem gleich alles neue präsentiert wird und ich das Original-Material erst in Zig Monaten sehen kann.

    Ich persönlich hab schon Probleme mit der aktuellen US-TV Episode wenn ich die erst Nachmittags/Abends sehen kann statt Zeitnah zur Nacht wo die in den USA läuft.

    Bei Filmen sind ein paar Tage nicht schlimm, aber 6+ Monate ist echt unterirdisch.

    Oder siehe Wolcen Patches, ich erfahre davon am schnellsten weil eine neue Warez Version vorliegt ^^


    Wolcen_WArez.jpg

  • wird bestimmt noch nen Teil 4 geben :nicken:

    öhm Die Ankündigung ist 10 Monate alt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    afaik war letzter Stand nach dem Streik das die Vorproduktion begonnen hat und dann Anfang 2024 gedreht werden soll.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Beitrag von Hawkeye ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.