• Das Spiel haben sie leider komplett verhunzt.

    Nach über 250 Stunden Spielzeit war es auch für mich Zeit dieses Programm technische Stückwerk zu deinstallieren.

    Schade.

  • Das Spiel haben sie leider komplett verhunzt.

    Nach über 250 Stunden Spielzeit war es auch für mich Zeit dieses Programm technische Stückwerk zu deinstallieren.

    Schade.

    Bei mir auch,die vielen Bugs haben mich doch sehr genervt und das man nach solanger Zeit das Spiel nicht in den Griff bekommt :/


    Eigentlich schade,die dunkle Stimmung nach der kpl. Umkremplung der Alpha hat mir doch sehr zugesagt :verzweifelt:

  • Nun ja, im Endgame war es leider nicht mehr als ein Diablo 2,8.

    Das hat keinen Spass mehr gemacht. Und wie du selbst sagst, die Bugs waren einfach nicht mehr zu ertragen.

  • Hmm, ich bin ja noch ziemlich am Anfang, bisher hatte ich keine Bugs. Der letzte Fix soll wohl auch endlich das Spiel richtig abgeschlossen haben.


    Momentan spiele ich nur offline, aber lohnt es sich insbesondere als Coop Titel?


    Grafisch finde ich es immer noch ziemlich beeindruckend (für das Genre).