• Viele sachen die noch gepatched werden müssen, (leider) zu früh auf den Markt geschmissen,,,ach was solls Ich spiels trotzdem weil es trotz den fehlern riesigen Spass macht!


    :thumbs up: WOLCEN !! NO MATTER THE BUGS !!

  • Ich bin von Wolcen mehr als enttäuscht,die Beta lief um einiges runder und Bugs

    gibts hier anscheinend endlos umso mehr man die Story spielt,schade :oops


    Die Zeit zum Release von D4 wird wohl sehr laaaaaang werden :opa:

  • Ich bin von Wolcen mehr als enttäuscht,die Beta lief um einiges runder und Bugs

    gibts hier anscheinend endlos umso mehr man die Story spielt,schade :oops


    Die Zeit zum Release von D4 wird wohl sehr laaaaaang werden :opa:

    Schade, bei mir hab Ich nur einige wenige bugs die so nicht wirklich störend sind, bin aber erst im 2 Akt, und Ich hoffe das die mit jeden Wochen patch das alles in den nächsten 3-4 Wochen auf einen Stand bringen der dann zumindest als ( geht so) bezeichnet werden kann!

  • Schade, bei mir hab Ich nur einige wenige bugs die so nicht wirklich störend sind, bin aber erst im 2 Akt, und Ich hoffe das die mit jeden Wochen patch das alles in den nächsten 3-4 Wochen auf einen Stand bringen der dann zumindest als ( geht so) bezeichnet werden kann!

    Na warte mal ab,ab Akt 2 wird es von Level zu Level immer schlimmer,ich kann

    mitunter keine Geschütztürme mehr stellen,Gegner nehmen kein Schaden und und :/


    Selten so ein schlechtes Spiel gezockt und die Beta lief so gut,schade :stumm:


    EDIT: frag mich wofür es gefühlt 1Mill Skins gibt die kein Mensch braucht :/

    Die Entwicklungszeit hätte man ins Bugfixen stecken können,was ein Desaster und die Bewertungen bei Steam sagen alles https://store.steampowered.com…_Mayhem/#app_reviews_hash

  • How charming Lambach is now not my bane any longer. Endlich in Akt 3. Der Rechts äh Linksklick Fix ist das beste seit geschnitten Brot. Und viele ist besser aber noch nicht ganz gefixed und dafür sind alte Grafik Glitches gefixed und neue drin.


    Ich hab mal wieder für Lambach komplett umgeskillt, und musste dafür dann erstmal Kampffähigkeiten Leveln, zudem hatte ich mir eine Fähigkeit/Strategie überlegt wie ich den Bug der mich letzendes in den Dauertod führte umgehen konnte. (Das Problem ist das diese Art von Fights bei mir relativ lange dauern und damit erhöht sich die Chance von dem Bug betroffen zu werden, der kaum zu überleben ist) Und dann brauchte ich das dieses mal gar nicht *lol*! Ich hab mehrmals respecced und sogenannte Builds durch probiert, weil ich dachte ich mach zu wenig Schaden.(Wenn andere mit 1200 Grundschaden in den Fight gehen ich aber nur 420 hab stimmt da was nicht, und dabei sogar zwei Level niedriger sind), Aber laut Anzeige brachte mich die Builds sogar auf noch ein viertel weniger Schaden als zuvor. Nun auf der einen Seite war das nett wenn ich das frei Schnauze mache bin ich wohl doch nicht son Volltrottel wie vorher gedacht. Andererseits stecke ich nun im zuletzt getesteten Build fest, da ich nicht unendlich Resourcen hab um zu respeccen.

    Also dachte ich mir guckse wie das reinhaut evtl ist die DMG anzeige buggy oder die Combo-Effeckte machen Mega was aus. Und siehe da die Mobs waren in Sekunden tot, wie eine dauererhitztes Messer durch Butter. Aber nach ein paar Minuten dämmerte mir was....ich hatte auch den Schwierigkeitsgrad von Normal auf Story Mode runtergestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja die Anzahl der Bugs ist erstickend, viele haben keine bis keine starke Auswirkung, sprich es fällt ein nicht/kaum auf. Aber wenn man dann doch mal in stopper Bugs rennt, dann summiert sich der Frust in kein Bock mehr auf den Scheiss Grenzen auf. Und merkt erst wie belastent fürs Gemüt diese Mini-Bugs waren wenn sie gefixed sind und wie happy man darüber ist. Mit jedem wöchentlichen Patch wird das Game besser und besser, aber inzwischen hab ich das Gefühl das das Game nur richtig kracht nach nen Patch dann wartet man wieder auf den nächsten generft von den noch verbleibenden Bugs, frei nach dem Motto Nach dem Patch ist vor dem Patch..


    Ja die zig Skins braucht man nicht aber die später zu verticken war äh ist nun mal das Geschäfts-Modell von Wolcen der Betrieb Server muss bezahlt werden.

  • Och erster Fights adds spawnen bewegen sich nicht und sind nicht beschädigbar, nach einiger Zeit ca 10 Minuten verschwinden alle Adds der Bildschirm war voll um 3 Sekunden später um mich herum zu erscheinen. Durch Zufall oder ein Wunder kille ich alle Adds und überlebe das, aber nicht mein herbeigezauberter Begleiter der bei jedem Neucast gleich instant stirbt, kurz darauf gebe ich auch zum vierten mal den Löffel ab neuer Anlauf. Von nun an funzen in jedem Fight die Adds nur mein Begleiter nicht der einfach tatenlos rumsteht. Nach ein paar Versuchen rall ich die erste Phase und krieg die zweite zu sehen. In ca. 40 Versuchen lande ich früher oder später in der zweiten Phase im Stuck-Center direkt vor dem Boss. Dort kommt man einfach nicht mehr Weg auch nicht mit einem Dash. Da man immer das Ziel von seinen Attacken ist stirbt man dort die 4-5 Tode(Einmal kann man sich über die Zusatzform retten) und jeder Tod in ner Sekunde.


    Den gefixten Yudai Bug hatte ich auch drei mal, konnte ihn von dort sogar killen nur nicht looten oder die Q abschliessen da der NPC nicht erreichbar war.

    Erik hat auch 2-3 mal gebuggt. Nicht immer sind die Bugs benachteiligend manchmal helfen sie einem auch.

    Oft sind es auch fehlende Animationen, man könnte ja meinen da (über)sehe ich (et)was (was es nicht gibt). Aber das passiert zu oft überall im Game und nicht nur im Bossfights.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Lt. den hier angezeigten Steam Charts ja, ich schau wohl erst später wieder rein, es ist und bleibt aber installiert.