ultimative gamesthread

• Eigentlich ist die Serie doch mausetot...

Da müsste Ubi aber schon kräftig einen raushauen, damit sie mich als (Vollpreis)kunden gewinnen möchten.

Ja, früher gerne gespielt aber im Prinzip doch eher wie ein Schokoeis, schmeckt, reißt einen aber nicht vom Hocker.

Mein vorsichtiger Verdacht, für solche Spiele ( zB. auch NfS) könnte die Zeit langsam zu Ende gehen :5cent:

Das befürchte ich auch. Es sei denn sie kommen wieder mit einem Kracher um die Ecke wie es damals NFS Porsche war. Ein Remake von NFS Porsche würde ich mir wahrscheinlich sofort holen. Aber dann auch hoffentlich mit dem 968 drin und den Porsche-Modellen nach dem 986 (1. Boxster). Die SUV und der Panamera müssen nicht unbedingt sein. Aber 997, 991, 992, die Boxster-Generationen ab Version 2 generell, Porsche Carrera GT, 918.... ;)

Aber dann auch wieder mit Karriere und dem Werksmodus. Auf dem Testgelände mit den Pylonentests, Rückwärts, 180 Grad Drehung und weiter fahren, Slalom und Co. Das war damals einfach nur geil. Und in der Karriere der Kauf der Schrottkisten, reparieren, aufmotzen und verkaufen um auf Kohle zu kommen.

• Na ja, generell mag ich "Open World" Rennspiele ja nicht so gerne. Ich mag es mehr, wenn es feste Strecken von A nach B gibt und die dafür fantastisch gestaltet sind. Visuell beeindruckende Schläuche quasi. Aber die gibt es ja praktisch gar nicht mehr und man nimmt, was man kriegen kann...

Ein geiles Open World Rennspiel war z.B. Underground 1. Mit dem Garagen finden, Upgrades einbauen usw. Auch die Forza-Reihe ist nicht schlecht (brauch nur mal wieder ein neues Lenkrad). Es kommt halt auf die Umsetzung an....

• ... Aber 997, 991, 992, die Boxster-Generationen ab Version 2 generell, Porsche Carrera GT, 918.... ;)

Aber dann auch wieder mit Karriere und dem Werksmodus. Auf dem Testgelände mit den Pylonentests, Rückwärts, 180 Grad Drehung und weiter fahren, Slalom und Co. Das war damals einfach nur geil. Und in der Karriere der Kauf der Schrottkisten, reparieren, aufmotzen und verkaufen um auf Kohle zu kommen.

Ich weiß, was du meinst. Aber genau diese Sparte zu bedienen, das traue ich denen heute nicht ( mehr ) zu. Die Strategien gehen eher in die Richtung immer mehr in die Breite zu entwickeln. Mehr Modelle, mehr Hersteller usw. Dass man in dem Hause noch für exklusive Enthusiasten entwickelt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Leider !

• Ein geiles Open World Rennspiel war z.B. Underground 1. Mit dem Garagen finden, Upgrades einbauen usw. Auch die Forza-Reihe ist nicht schlecht (brauch nur mal wieder ein neues Lenkrad). Es kommt halt auf die Umsetzung an....

Ich mochte tatsächlich NFS Carbon lieber. Forza Horizon ist generell auch nicht schlecht, ja, habe ich viel Spaß mit. Aber manchmal nervt das rumfahren doch.

Nicht schlecht ist eben nicht geil... ^^

• Ich mochte tatsächlich NFS Carbon lieber. Forza Horizon ist generell auch nicht schlecht, ja, habe ich viel Spaß mit. Aber manchmal nervt das rumfahren doch.

Nicht schlecht ist eben nicht geil... ^^

Ich finde Horizon auch geil, weil es darin auch einen Porsche 968 gibt (den 968 Turbo RS; der wohl seltenste Porsche-Transaxle überhaupt; 4 Stück wurden gebaut).

• Halo Wars fand ich (abgesehen vom sehr eingeschränkten Basisbau) durchaus auch stimmig, in Punkto story sogar hervorragend.

Ich habe mir gerade Halo Wars 2 neu für XBox One für 5,80 Euro gekauft. Da konnte ich nicht dran vorbeigehen. Teil 2 gibt es nicht für PC.

Jetzt frage ich mich nur, ob ich mir doch erst mal Teil 1 holen sollten, bevor ich Teil 2 spiele? Und wo ist besser, XBox oder PC?

Edit, hat sich erledigt, gab es bei Instant Gaming für 6 Euro für XBox One und PC kombiniert für den MS Store, habe dann gleich zugelangt.

• Ich hatte mir Damals™ das Kombipack (Definitive Edition) geschossen (vollpreis) und wurde auf dem PC recht positiv überrascht, auch wenn es begrenztes Bauen hat.

Was tut man nicht alles bei starker RTS Abstinenz. :roll:

Dadurch hab ich dann auch wirklichen Zugang zum Halo Universum bekommen. ;)

• Ich könnte abfeiern Black Myth Wukong verkauft sich wie geschnitten Brot, Rekord Spielerzahlen und Firmen wie Sweet Baby Inc. springen im Dreieck wegen fehlender "Diversität" und werfen mit Dreck um sich. Ich könnte mich kringeln vor lachen. Und die Entwickler machen es genau richtig denen geht ein Sweet Baby Inc. und Co. am allerwertesten vorbei.

Was wollen die denn ? Soll der Affe schwul sein ? Der Drache lesbisch und der Fuchs Bi oder was ? Wie gestört muß man sein ? Nur noch Irre. :D :D :D :D :D

• Firmen wie Sweet Baby Inc. springen im Dreieck wegen fehlender "Diversität" und werfen mit Dreck um sich.

Das machen die Affen halt mal. :lachen2:

Was wollen die denn ? Soll der Affe schwul sein ? Der Drache lesbisch und der Fuchs Bi oder was ?

Vermutlich ist da Shrek ganz weit vorne ... mit der Beziehung von Esel und Drache nebst Nachkommen. ;)

• *Schnüff, schnüff" -Tränen wegwisch - und ich hatte schon die Hoffnung endlich mal wieder was feines von der PC Games hier posten zu können.

Nachgeguckt, aber leider hat so ein Frischling bei denen zu dem Spiel eien Kolumne geschrieben und lobt das dreckige mysoginistische rassistische nicht diverse Spiel auch noch.

Wurde der denn nicht gebrieft, sowas aber auch.

Och menno...

amDkVrJ5_700wv_0-ezgif.com-video-to-gif-converter.gif

• *Schnüff, schnüff" -Tränen wegwisch - und ich hatte schon die Hoffnung endlich mal wieder was feines von der PC Games hier posten zu können.

Nachgeguckt, aber leider hat so ein Frischling bei denen zu dem Spiel eien Kolumne geschrieben und lobt das dreckige mysoginistische rassistische nicht diverse Spiel auch noch.

Wurde der denn nicht gebrieft, sowas aber auch.

Och menno...

amDkVrJ5_700wv_0-ezgif.com-video-to-gif-converter.gif

Lol. Pc-Games und Buffed haben nicht mal einen Key für die Testversion bekommen weil die wahrscheinlich niemand mehr ernst nimmt :lachen2: :lachen2: .

Black Myth: Wukong - Darum gibt's (erstmal) keinen Test von uns zum meistgewünschten Spiel bei Steam (pcgames.de)