Eigentlich ist die Serie doch mausetot...
Da müsste Ubi aber schon kräftig einen raushauen, damit sie mich als (Vollpreis)kunden gewinnen möchten.
Ja, früher gerne gespielt aber im Prinzip doch eher wie ein Schokoeis, schmeckt, reißt einen aber nicht vom Hocker.
Mein vorsichtiger Verdacht, für solche Spiele ( zB. auch NfS) könnte die Zeit langsam zu Ende gehen
Das befürchte ich auch. Es sei denn sie kommen wieder mit einem Kracher um die Ecke wie es damals NFS Porsche war. Ein Remake von NFS Porsche würde ich mir wahrscheinlich sofort holen. Aber dann auch hoffentlich mit dem 968 drin und den Porsche-Modellen nach dem 986 (1. Boxster). Die SUV und der Panamera müssen nicht unbedingt sein. Aber 997, 991, 992, die Boxster-Generationen ab Version 2 generell, Porsche Carrera GT, 918....
Aber dann auch wieder mit Karriere und dem Werksmodus. Auf dem Testgelände mit den Pylonentests, Rückwärts, 180 Grad Drehung und weiter fahren, Slalom und Co. Das war damals einfach nur geil. Und in der Karriere der Kauf der Schrottkisten, reparieren, aufmotzen und verkaufen um auf Kohle zu kommen.