ultimative gamesthread

  • Sieht fast aus wie echt :verwirrt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hatte Moto GP schon seit Jahren nicht mehr aufn Schirm,vielleicht deshalb mein Eindruck :oops

    Ich habe es ehrlich gesagt glaube ich noch nie gespielt (wenn denn mal ganz, ganz früher). Ich habe aber früher immer die Tests gelesen und da war der Tenor immer so, grafisch gut aber eben ein paar Jahre zurück.

    Im Trailer sah man jetzt keine Spielszenen sondern nur die üblichen Replays und die sahen bei anderen Rennspielen wie Forza 7 schon vor Jahren genauso, wenn nicht besser aus.

  • Ich habe Moto GP20 mal in einem Sale eingesackt. Grafisch "gut" ohne vom Hocker zu reißen. Spielerisch/ Steuerung halt eine interessante Abwechslung zu den üblichen vierrädrigen Rennspielen. Wenn ich den Trailer so anschaue, wird das wohl insgesamt auch so weitergehen :glaskugel:

  • Keine Ahnung ob das PS only is sieht auf jeden fall grandios aus :nicken:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Keine Ahnung ob das PS only is sieht auf jeden fall grandios aus :nicken:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da gibt es mehrere Videos von BF1 in 4k, sowohl für PS 5 als auch xBox X und PC. Also Only ist das nicht. Ja sieht schon ziemlich gut aus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.