ultimative gamesthread

  • Ihr bastelt gerne PCs zusammen aber habt nicht jeden Monat 2000 € Budget dafür?


    Keine Sorge euch ist geholfen für schlappe 17,99 € gibts nun PC Building Simulator im Early Aces bei STEAM:


    PC Building Simulator auf Steam


    Baut eure Wunsch-PCs mit lizensierten Original Komponent, führt euren eigenen PC Shop und baut un repariert die Kisten, was will man mehr?!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Naja was soll ich sagen seit Deer Hunter, Moorhuhn und dem Tracktorsimulator schockt mich nix mehr.


    Erinnert mich an den Rentner in den 90ern, dem ich Sparkassen Online Banking Hotline ne halbe Stunde geholfen habe, bis ich raus hatte das es nicht ging, weil er eine ISDN Leitung mit mir vertelefonierte und die Zweite seine Frau weil die mit ihrer Schwester im nem Dauergespräch war. Der hatte sich auch nen 6000 DM PC Gesamtpaket aufschwatzten lassen, damit er Solitaire spielen konnte!!!!!

  • Der krasseste is der hier :kopfschuss:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Erinnert mich an mich selbst an GTA, das läuft auch immer so ab herunterladen, installieren, inet/netzwerk killen, cracken, 5-10 Minuten rum- fahren/laufen/fliegen, mayhem verursachen,´Beenden deinstalieren und DL löschen, mein Fazit: Boring!


    Und es er innert mich an das da:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nen Paar Kumperls und Kiste Bier dazu und mit


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    habt ihr nen Abend wo die Lachmuskeln schmerzen!

  • Gta London war gut. Wie oft ich ein neues Auto brauchte weil ich im links Verkehr immer in den Gegenverkehr gerast bin beim abbiegen.


    Oder gta 2 im Netzwerk. 4 Leute, riesen Stadt. Man hat die Zeit hauptsächlich zum Suchen der anderen verplämpert. Hatte man jemanden gefunden, hat man sich 30 Sekunden bekämpft, dann war einer tot und das Suchen fing von vorne an.




    Und was die Filme angeht hat Mike recht. Die sind super.

  • Sorry ich hab mir GTA zig mal angetan weil es so super duper doll ist und bin immer bei selben Schluß gelandet ist einfach nicht mein Scheiß!