ultimative gamesthread

  • Oh mein Gott bist du ein Suchti! :shock::lachtot:


    3. Online: 720+ Stunden Spielzeit :gruebel:
    9. Open Beta gespielt
    15. Open Beta gespielt


    Aber die Switch Spiele wie Mario Kart und Zelda würden mich auch reizen... aber auch TCGR Wildlands und NfS Payback würden mich reizen, aber Frau und Kinder lassen es nicht zu.

  • Wildlands fand ich ziemlich geil, wobei ich mir immer gewünscht hatte, jemanden für Koop zu haben, Payback war leider ne Enttäuschung, weil das Tuning nur durch nervigen Grind ging.

  • Ha wie Geil


    1-20: Besitze ich weder noch hab ich das je gespielt!


    Okay die Beta von 15 hab ich angespielt nicht mein Ding!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich habe mal den Benchmark von Final Fantasy XV (beinah 4 GB download) angetan, trotz der Problem.(Der Benchmark habe ein Problem mit dem Level-of-Detail, also den in Abhängigkeit der Entfernung erkennbaren Detailgrad von Objekten. Überdies ruckelte der Benchmark auf zahlreichen Systemen trotz eigentlich ausreichend hoher Bildraten. Square Enix zufolge werden die Probleme im fertigen Spiel nicht mehr auftreten. Außerdem können Spieler dann die Bildqualität über zahlreiche Optionen wesentlich feiner einstellen.) Und musste mangels 4K Bildschirm auf FullHD runter.


    FF_Bmark.jpg


    Benchmark: http://benchmark.finalfantasyxv.com/de/

  • Peanuts oder,mal schauen was da noch bei rum kommt mit der Glücksspiel Behörde ect. :husten:

  • Hoffentlich auch für den Pc... :thumbs up:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ist grad raus und sieht toll aus!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.