ultimative gamesthread

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier die Sytemanforderung für 4k


    sysanforderungen.jpg


    Quelle: https://www.finalfantasyxv.com/en/windows-edition


    Ich brauch nen neuen PC bitte jeder 200 € spenden ^^

  • Uiii sieht ja richtig schick aus! Aber die Anforderungen sind nicht so krass wie ich erwartet hätte nach dem Trailer. Eigentlich ist nur die 1080 Ti die reinhaut... und das auch nur bei 4K. Rest ist fast Midrange Ausstattung, die jeder PC Gamer mindestens haben sollte.


    Habe fast alle FF Teile auf PSX und PS2, aber durchgespielt leider nur den (ersten) 7. Teil auf PSX. Hmm, auch wenn ich kein Fan von Single Player Spielen mehr bin, wird es echt schwierig da zu widerstehen :D Vorallem wenn es eine Open World ist!

  • Anthem wäre ich dabei falls es kein Destiny Abklatsch wird.


    Sollte dieses Jahr nicht auch Mount & Blade 2 raus kommen? Erster teil gehört zum besten was ich je gespielt habe. Da können sich The Elder Scrolls, GTA und Co ne gehörige Scheibe abschneiden zum Thema Openworld und Spielerfreiheit.

  • Ich freue mich auf jeden Fall auf Monster Hunter World! Habe die Reihe schon früher gesuchtet und nun kommt es endlich auf den PC :D


    Hier hab ich ein passendes Video dazu, was Monster Hunter grob ist


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • 1. angespielt
    2. durchgespielt
    3.mehrmals durchgespielt
    4. durchgespielt
    5. da bin ich eh im godmode
    6. durchgespielt
    7. durchgespielt
    8. noch nicht gespielt da keine ps4
    9. durchgespielt
    10. vr angespielt / oh mein gott
    11. zu viel gespielt
    12. nicht gespielt
    13. 10 Stunden probegespielt
    14. ca. 30 Stunden gespielt
    15. will ich noch durchspielen, bisher nur die Trial
    16. Naja sonst alle Teile durchgespielt
    17. angespielt
    18. ca. 15 Stunden gespielt
    19. immer mal wieder
    20. fast durchgespielt


    Oh mein Gott bin ich mainstream...