ultimative gamesthread

  • Schade, sehen alle recht gut aus, aber

    Guardians of Ember scheint eine tote Kuh zu sein die man versucht wieder zu melken. Angeblich schon paar Jahre alt (in Asien unter anderem Namen) und war F2P. Mittlerweile Server down und es erscheint hier in Europa...


    Wolcen: Lords of Mayhem soll Riesen Potential haben, aber da tut sich augenscheinlich nichts in der Entwicklung und auf Steam raten die meisten zu jetzigem Zeitpunkt ab es sich zu kaufen.


    Nur Victor Vran scheint soweit gut anzukommen. Fand, dass die Bewertung die meisten gut widerspiegelt: "nicht zu vergleichen mit games wie path of exile , grim dawn, titan quest etc. (siehe spielzeit der leute)
    aber wer nicht so viel wert auf die char entwicklung legt und sich kurzweilig durch mobs kloppen möchte der kann im sale für 5 euro nichts falsch machen."



    Mal gucken ob ich letzters irgendwo günstig ergattern kann.

  • Wolcen: Lords of Mayhem hab ich mir schon gekauft sind schon einige patches raus habs lang nimmer gezockt ^^ Da würd ich noch warten mit dem kauf man kann openworld auf der map (die noch bisel größer werden soll) rum laufen keine story ein unendliches dungeon gibt es.Wo ich noch gespielt habe war level cap bei 20 und viele skill punkte die man in echt viel richtungen ausbauen kann erinnert an den von path of exile ist aber anders man kann da so platen drehen 3 platen scheiben sind es auf jeder scheibe sind 4 klassen müsst ihr mal googlen schwer zu beschreiben. Ich finde es kann ein echt gutes hack n slay werden nur die lassen sich echt zeit damit jeden monat nur ein patch oder so. Wie gesagt lange nimmer gezockt ich werd mal die tage wieder rein schauen habs noch aufem pc =)

  • Was uns 2017 so an Games erwartet:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Warum kommt sowas nicht aufn Pc,was ein Schei.... :kotzgraete:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Auf Horizon freu ich mich auch zieeemlich, die Frenchscheiss (ja, Absicht) könnte echt groß werden. Der März wird eh krass mit Horizon, dem neuen Zelda und Mass Effect 3. Viele wollen ja gerne Geld schei... können, ich würde mich schon mit Zeit zufrieden geben :D Tut vielleicht auch weniger weh? :alien3:

  • Ist Mass Effect so gut? Es gab ja mal den zweiten Teil kostenlos und ich hab den nun in einer meiner zahlreichen Bibliotheken =) Würde es sich lohnen auch das mal zu spielen (trotz des Alters des Spiels)?

  • Müsste ich glatt mal wieder antesten,was haben wir für Lan Partys gefeiert damals :opa:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.