ultimative gamesthread

  • Und das war der offizielle Trailer? Wenn die sich bei dem Spiel genausoviel Mühe geben dann gute Nacht xD

    :lol: ...zur Verteidigung: Teaser, nicht Trailer.


    Ich bin auch immer skeptisch, aber vielleicht ist es besser weniger zu "posen" und dann abzuliefern, als umgekehrt. Im Trailer versprechen sie einem einen Bugatti und geliefert bekommt man dann doch nur einen Fiat... und das egal ob Game oder Filmbranche.

  • Ich weiss nicht genau wie es in der Gamebranche ist, aber in der Filmbranche ist Trailer/Teaser Produktion ein eigener Geschäftszweig. Bis auf die Produzenten und den Verleih haben beide Produkte hinter den Kulissen nix gemeinsames. Oft gibt es Szenen im Trailer die im Film gar nicht vorkommen oder sogar Teaser die eigens Produziert wurden (Terminator 2 - Judgement Day)).

  • Oder siehe Hunt:Showdown,jahrelang wurden Spiele Trailer gezeigt und zum Schluss wurde das Spiel kpl. umgekrempelt inkl. dem Namen :/


    Glaub bei Overwatch wars doch ähnlich wenn ich mich noch recht erinnere oder :?:

  • Ich weiß nicht was du meinst und wenn dann weiß ich es nicht genau.
    Eigentlich arbeiteten rund 100 Leute bei Blizzard an Titan einem MMORPG das neben WoW laufen sollte und in einer
    Zukunftversion der Erde spielt. Blizzard hat das Projekt aber 2014 eingestellt und einige Helden und Maps in OW verwendet. Dabei war Titan schon in der Feinschliff Phase, also fast Release Fertig. Das ist ja nichts ungewöhnliches wie uns das Warcraft Adventure und das FPS Game Ghost:Nova gezeigt haben. Beide waren ziemlich weit als sie eingestellt wurden und Teile wurden in Warcraft 3 und Starcraft 2 verwendet, oder Diablo 2 das komplett verworfen und neu gemacht wurde.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Aber du hast doch in jedem Game so was...egal ob MMORPG, Shooter oder andere. Find ich bissl heftig...kann ja jeder selbst entscheiden ob ers kauft.


    Dann müsste es überall abgeschafft werden wenn es einen Sinn haben soll bzw die Leute vom Glücksspiel abbringen soll.

  • Ich weiß nicht wie das in den Niederlanden ist. Vielleicht ist dort generell Glückspiel verboten oder muss gewisse Kriterien erfüllen!? Ich denke der Knackpunkt ist, dass du Echtgeld ausgibst. In China (meine dort war es) musste Blizzard doch z.B. die Wahrscheinlichkeit bei den Lootboxen preisgeben.