ultimative gamesthread

  • Wenn ich da allerdings diese Comic Effekte wie bei NfS sehe, wird mir schlecht. :kopfnuss:

    Das ist ja nur das Logo und hat nichts mit dem Spiel zu tun.


    Was ich kritisieren könnte wäre, dass die (Hintergrund-) Grafik ziemlich altbacken aussieht, eben gar nicht moderner als Remember me und das ist von 2013. Selbst Ghostrunner sieht moderner aus, auch wenn der Vergleich hinkt, da die Level dort sehr leer sind.

  • Sieht man doch in den Videos, dass die Grafik ganz normal ist.

    Für mich sah das so aus als ob der Boss damit umrandet und dann übergeblendet wird.

    Insofern würde es "zum besondere Begegnung untermalen" nur zu gut passen. :angst:

  • Bill Ropers neues Studio Lunacy Games kündigt Hellgate Redemption an, der direkte Nachfolger von Hellgate London. Entstehen soll das Spiel in der UE5. Rechteinhaber Hanbitsoft aus Korea ist mit an dem Projekt beteiligt.


    Ein Veröffentlichungsdatum geschweige denn erste Bilder gibt es noch nicht.


    Gleichzeitig arbeitet ein anderer Diablo Schöpfer, Erich Schafer, mit seiner Firma Moon Beast Productions an einem weiteren ARPG. Das Spiel hat noch keinen Titel aber es gibt einen Screenshot. Der zeigt eine sehr kindliche Comicgrafik ähnlich dem Siedler-Stil und es sieht ehrlich gesagt ziemlich nach Mobile Game aus und erreicht nicht mal Torchlight Niveau.

  • Bill Ropers neues Studio Lunacy Games kündigt Hellgate Redemption an, der direkte Nachfolger von Hellgate London. Entstehen soll das Spiel in der UE5. Rechteinhaber Hanbitsoft aus Korea ist mit an dem Projekt beteiligt.

    Das fände ich übrigens ziemlich geil. HGL war so ein wenig unter dem Radar. Ziemlich intensives Teil für "damalige" Verhältnisse.

  • Das fände ich übrigens ziemlich geil. HGL war so ein wenig unter dem Radar. Ziemlich intensives Teil für "damalige" Verhältnisse.

    Ich habe das Spiel ziemlich gesuchtet. Gerade die wirklich neuen Klassen hatten es in sich, die haben gerockt. Ich hoffe das sie diesmal den Multiplayer nicht zur abzocke machen was damals so ziemlich der tot war. Und das Itemsystem war auch irgendwie nicht so pralle.

    Aber ein neues ARPG kann immer kommen. Jetzt fehlt noch GrimDawn II. Und dann noch sehen wie Titan Quest II wird.

  • . Ich hoffe das sie diesmal den Multiplayer nicht zur abzocke machen was damals so ziemlich der tot war. Und das Itemsystem war auch irgendwie nicht so pralle.

    Zugegeben, um das Itemsystem habe ich mich kaum gekümmert oder besser gesagt, daran erinnere ich mich kaum noch :opa: Der MP war eine einzige Enttäuschung mehr als einen Mitspieler oder so, hatte ich nie auf der Map. Das hat das ganze teilweise noch gruseliger gemacht - ungewollt versteht sich :chainsaw2:

  • Dafür waren eben die Klassen Sonderklasse. Jäger mit Sniperfunktionen in einem ARPG war schon mal was ganz besonderes. Und dann dieser Voker mit seinen komischen Waffen und Skills hatte man so auch noch nie gesehen. Von wegen popeliger Feuerball, pah. Also da war das Spiel wirklich Klasse. Alles andere war eher durchschnitt und der MP ganz schlecht.

  • Btw. Sniper ... hat eigentlich irgendwer mal ein "klassisches MMO" erlebt wo Schüsse selbst Gegner getroffen haben die zum Zeitpunkt des Treffers schon gar nicht mehr in Sichtlinie waren ? :gruebel:


    Das war Damals™ mein "erster große Moment" der mich bei MMOs angekotzt hat, später hab ich dann damit "leben" gelernt. :verzweifelt:

    Klar, ein Joint Operations, Battlefield oder ArmA gibt es auch noch, aber bis auf ArmA wüßte ich keins das sowas richtig simuliert.

    IdR läuft es wie beim P&P Klassiker "Ich schieß und treff dann auch" (ohne Zustimmung des Spielleiters :lachen: )


    ArmA Bullet Penetration Test um mal das zu bewundern was da geht ;) :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.