• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Könnte ja evtl. doch noch etwas werden das Spiel,da bin ich ja mal gespannt es wird immer mehr zu Diablo 3 :nicken:

Externer Inhalt www.youtube.com
  • Ich weiß nicht so recht?? Noch mehr Gruben runs (habe locker über hundert gemacht, die sind so langweilig)und noch mehr rng.

Hmmmmm ?

• Noch mehr Grind und noch mehr sinnlose Spielzeitstreckung was anderes wird es nicht. Rate mal wie lange der Run auf die Top Runen dann dauern wird? Schon mal Diablo 2 gespielt und eine Ber Rune gefunden? Genau das gleiche wird sich dann auch hier abspielen.

Nur das ich bei Diablo 2 Orte habe wo ich gezielt farmen kann und auch nicht erstmal anderes blödes Grindzeugs mir besorgen muss um überhaupt irgendwo und irgendwen zu klatschen.

• anderes blödes Grindzeugs mir besorgen muss um überhaupt irgendwo und irgendwen zu klatschen

Genau das. Dabei hätte ich ja nicht mal ein Problem damit aber für ne lumpige Season tu ich mir diesen langweiligen Grind nicht mehr an, der in 2/3 Monaten dann sowieso wieder voll fürn Hugo ist. Ich maxe gerne aber dafür möchte ich dann länger was davon haben.

• Genau das. Dabei hätte ich ja nicht mal ein Problem damit aber für ne lumpige Season tu ich mir diesen langweiligen Grind nicht mehr an, der in 2/3 Monaten dann sowieso wieder voll fürn Hugo ist. Ich maxe gerne aber dafür möchte ich dann länger was davon haben.

Deshalb zocke ich auch keine Season oder besser gesagt sehr sehr selten,,,

in D3 hab ich vielleicht 4-5 Stück gemacht in den Jahren seit Release der Seasons :oops

• D4 wird immer mehr zu D3,,,frag mich sowieso warum man nicht von Anfang

an das gemacht hat was über Jahre in D3 immer funktioniert hat :nichtlachen:

Das neue Levelsystem gefällt mir schon mal Jetzt müssen nur noch die Scheissss

PARAGON BRETTER weg und das System aus D3 und ich bin wieder zurück :nicken:

Externer Inhalt www.youtube.com
  • D4 wird immer mehr zu D3,,,frag mich sowieso warum man nicht von Anfang

an das gemacht hat was über Jahre in D3 immer funktioniert hat :nichtlachen:

Hatte ich doch schon mal gesagt/vermutet. D4 sollte ein ftp Spiel werden mit gigantischem Shop und allen was dazu gehört. Deshalb auch im Spiel die interne verwurstellung des Item Systems um eben so viel Grind wie möglich raus zu holen um dann im Shop das nötige anzubieten was man so braucht um schneller weiterzukommen. Nach dem Immortal Desaster hatte man dann keine Traute mehr und keine Zeit mehr es umzubauen, das passiert alles jetzt nach und nach.

Passen würde meine Vermutung auf jeden Fall.

• Für uns ist es jetzt durch, wir hatten gestern Coop-Rat und es spielerisch abgesetzt.

Ich hoffe mal das Titan Quest 2 es besser hinbekommt für uns, solange wird etwas anderes als Coop Game herhalten müssen.