• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Twitch die man jede Woche durch zusehen bekommen kann:


    Woche 1 für Rogue und Necro:

    MLN8M0K2X0TD1684972819093.png


    Woche 2 für Zauberer:

    WXOVMRNTVMSJ1684972819039.png


    Woche 3 für Druiden:

    64GUL6TXGCK51684972819147.png


    Woche 4 für Barbaren:

    DA1SM7XMY6TS1684972819861.png


    Wenn man zwei Subs einem Streamer gifted(AFAIK ca. 9 €):

    MNS3GR3FGL6B1684972819836.png


    Die Liste der möglichen Streamer ist enorm lang(Alphabetisch). Ich finde die Pferde Skins generell nicht Pralle weil sich das Mount ja selbst nicht ändert und ich Pferde eh so 08/15 finde.

    Bei den Twitch Drops sieht man nun gut einen Teil der "Cosmetics" und wie belanglos die sind, denke nach 3-4 Monaten kann man locker nen Dutzend Varianten davon haben und deswegen sieht man nicht alles gleichzeitig im Shop. Weil Waffenskins+Rüstungsteileskins(mindestens Kopf-Torso-Beine)+Rückenwappen+Flagge/Banner+Accountprofilbackground+Mountskins+Satteltrophäen, mal fünf Klassen, statt ner Speisekarte gibt das nen Telefonbuch ner Großstadt.

  • Als ob ich nichts besseres zu tun hab dort zuzuschauen :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Also ich spiele da auch lieber selbst als irgendwo einer Labertasche zuzuschauen nur wegen so einem Cosmetic. Soweit kommt es noch. Ne danke.

  • Also ich spiele da auch lieber selbst als irgendwo einer Labertasche zuzuschauen nur wegen so einem Cosmetic. Soweit kommt es noch. Ne danke.

    Dafür habe ich doch OperaGX, da wird RAM und CPU Verbrauch begrenz der Tab Stumm geschaltet und da läuft der Stream dann während ich spiele ab und an switche mal rein um die Fortschrittsanzeige für den Drop zu sehen(hängt ab und an dann muss das Spiel-Konto mit Twitch-Konto gelöst und neu verknüpft werden). Geht Problemlos nur OW1 hatte ab und mit OW-Streams kurz gehakt weil war der Stream gerade aufwendig(viele schnelle Szenewechsel), dann war die alte Intel CPU kurz zu stark ausgelastet und es ruckelte kurz in OW1 irgendwo müssen die ganzen OWL-Tokens ja her kommen:

    OW2_riches.jpg

  • Hmm, bei Lost Ark habe ich nebenher immer mal Streams laufen gehabt und irgendwelche Boni dabei eingesackt. Extra wegen den Boni habe ich das jetzt nicht geschaut aber wenn es schon irgendwie ein Pet oder sowas gibt, warum nicht mitnehmen.


    Und ich habe auch gerade beim Zocken am PC meist irgendwas nebenher laufen, oft allerdings zwangsweise, was meine Frau gerade im TV schaut. Twitch hat den Vorteil, dass man nicht hinschauen braucht und auch nichts mitkriegen muss, deswegen ziehe ich das normalen TV Serien etc. vor.

  • Wozu einen (Halben) Test bringen und dann die Wertung weglassen? Haben wohl Angst zu Tief/Hoch zu greifen. Feiglinge ohne eigene Meinung kann ich da nur sagen.

    Entweder man bringt einen komplett Test oder man lässt es. Aber nur sowas halbes bringen um der erste zu sein, naja, typisch für solche Magazine.