• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich weiß gerade nicht wo ich das genau hin packen soll, ist eigentlich mehr ein zur Info.


    Wer den Open Beta Client noch installiert hat, dieser wird zu Server Slam "nur" geupdatet, werden schon deinstalliert hat, der muss einen ganzen Client neu laden. NUR Konsolenspieler können den Open Beta Client jetzt schon erneut herunterladen wenn sie ihn vorher hatten und benötigen dann nur den Patch, auf dem PC geht das nicht. Ist nicht von Blizzards verursacht, ist halt Trickserei auf Konsolen.


    IMHO sollte der Download ab ca. zwei Tage vor dem Server Slam starten, ich denke das gibt reichlich Zeit dann dafür. Der Server Slam clasht mit dem neuen Zelda-Release wird aber nicht geändert.

    Ihr müsst für das Sattel-Cosmetic am Server Slam WE bis Lvl 20 einen Char spiele und mit diesem dann Ashava besiegen, und Blizzard stellt noch mal klar das ist ein Sattel-Cosmetic-Item nicht das Mount selbst.


    Zudem wird es im finalen Release einen starken Boss Gegner geben für Leute die Lvl 100 erreicht ihre Rüstung und Build maximiert haben und nur diese den besiegen könnten. Dabei gibt der nichts als das Erfolgsgefühl man habe ihn bezwungen.


    (Ach und den PvP gebieten sind für Hardcoreler alle Tode endgültig)

  • Yo finde ich nachvollziehbar, irgendwie klingt das PvP in D4 bisher eher mies und wird nicht besser je mehr man erfährt. Ich hoffe das man es gut umgehen kann wenn es dann so schlecht ausfällt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Rhykker labert ne halbe Stunde über sein Endgame-Erfahrung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich persönlich denke nicht das der BP in drei Versionen kommt, sondern eher wie in OW2 nur zwei Varianten hat Basis(kostenlos) und Premium(ca. 10 € allerdings dauern Seasons hier "nur" zwei Monate, bzw. 9 Wochen) 20 BP Level bzw. -Stufen kann man dort jederzeit zusätzlich auch erwerben, oft aber nur in Bundeln(Mit Skins und/oder Premium BP usw.).

    Was Komplett Skins Kosten angeht vermute ich das die ab ca. 50 € im Bundel anfangen, sprich mit Zusatz-Cosmetics. In OW2 gibt es wie ein Uhrwerk einen neuen, ich nenn es mal, Megaskin alle zwei Wochen plus ein paar OW1 Skins im Shop.

    OW2 Coins kann man sich mit den Weeklys verdienen und zwar 60 jede Woche, ein Megaskin kostet allerdings 1.700-1.900 Coins da nehm ich die lieber alle neun Wochen für den 1.000 Premium BP in dem sind ja auch einige Skins enthalten die BP Megaskins sind aber auch Basic-BP und die im Premium sind mal so und mal so, aber oft nichts was einen umhauen würde. Dann gibt es noch Eventskins die man sich im Spiel erspielen kann, diese sind für gewöhnlich ganz gut und mittlerweile recht easy erreichbar, davon gibt es gefühlt auch genug bis reichlich.


    OW2_BP_Shop.jpg