• Werde ich dann halt sehen, das wird ohnehin wieder so ein Coop Projekt und sobald einer kein Bock mehr hat geht es zum nächsten Opfer.

    Aktuell noch Wartales ... aber die potenzielle Liste ist aktuell eh recht lang. ;)


    Enshrouted, Diablo 4, Nightingdale, Last Epoch , JA3, Sons of the Forest, Sunkenland, ... (Reihenfolge flexibel)

    Es wird nicht langweilig. :irrer:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Game Pass Game Release Known Issues for March 2024


    Yo hatte so gestern auch meine Probleme. Starte ich es per GP will es erst updaten, das schlägt im B.net-Launcher fehl, komischerweise mag er OW2 dann auch updaten mit selben Ergebnis. Es empfiehlt bei bestehen des Problems den B.net Launcher zu starten, den kann man aber nicht beenden solange XBOX GP APP noch läuft. Beendet man die App lässt sich der b.net Launcher auch schließen nur verbleiben gewisse B.net-Prozesse im Taskmanager. Erst wenn ich diese beende dann erst wieder die XBOX App starte, darüber dann D IV, und diese dann den b.net Launcher, startet auch D IV. Aber ab und an meint er dann er müsste D IV wieder erst updaten wo man dann nicht weiter kommt.

    Direkt aus dem b.net Launcher läuft natürlich alles.


    Auf der XBOX sieht mir D IV im Vergleich zum PC, erheblich schlechter aus, auch der RT frei geschaltete Grafikmodus der dann "nur" in 30 FPS läuft finde ich grausig(in Performance und Fidelity). dafür ist die Varianz der Ladescreens dort wesentlich größer, oder ich hab am PC immer Pech und kriege daher im die gleichen paar gezeigt. Zudem ist die Steuerung nicht 100% Bugfrei, ich konnte Items nicht aufsammeln da er sie nicht anvisiert, wenn im Wirkungsbereich, aber nicht auf dem sichtbaren Bereich des Bildschirms, Gegner sind, anvisiert hat er diese aber auch nicht.