star wars jedi: fallen order

  • Mir würde das auch gefallen, aber das Game scheint da der Burger unter den Spielen zu sein(Burger=lecker, zu viele Kalorien und sonst kein Nährwert und dafür sehr teuer). So ist das für mich interessante die Story die hätte ich aber an 1-2 Tagen durch, dann bleibt alles zu entdecken. Das kann man erst mit Sachen die man später frei schaltet. So weit so Tomb Raider. In TR kann ich von einem Lvl zum anderen schnell Reisen hier nicht. Ergo würde ich das wohl gleich lassen und nachdem man die Story durch hat das Game in die Ecke legen. Bei TR hat man einfach mehr zu tun und das auch wesentlich. Mir scheint auch der Umfang insgesamt von Fallen Order gering, das sehe ich nicht so als Problem wenn das Erlebnis sehr gut ist. Für mich liegt hier das Erlebnis auf der Schwelle zwischen gut und sehr gut, ein Alien: Isolation, Star Trek: Voyager - Elite Force und Blade Runner haben mich da mehr angemacht(Spieldauer<->Storyerlebnis+Atmosphäre), von den Quantic Dream Titeln ganz zu schweigen[BTW Detroit:Become Human kommt für PC nächsten Monat yeah!!)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.