The Morning Show

  • apples Uber-Zugpferd man nehme Drama + unterhaltsames Drama (entertainment Drama) + Starpower + noch mehr Stars + soziokulturelles Thema(=Drama) + ne Messerspitze Komödie.


    Okay i can dig it, dumm nur wenn die beiden Hauptstars mit ihren Darstellungskünsten etwas hinter den Nebendarstellern und der Konkurrenz zurück bleiben. Okay 2 das ist hier Meckern auf hohem Niveau oder extremes Nitpicking. Aber ich denk das Aniston und Witherspoon ein wenig zu sehr auf ihrem 08/15 Pfaden bleiben zugegeben das tut auch Marc Duplas nur sein Niveau ist wesentlich höher und Steve Carrell brilliert. Beiden beiden Damen fehlt mir der Zuckerüberguss auf der süßen Nachspeise. Erst zum am Ende der dritten Folge ist da ein Hauch von zu spüren. Kein Vergleich zu For All Mankind wo ziemlich alle Darsteller in feinen Nuancen brillieren!

    Interessant bisher das das hintergründige Thema von beiden Seiten scheinbar aufgearbeitet wird.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Season Zwei startet am 17. September 2021 und es waren "nur" zwei Seasons geplant.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Nun ist es offiziell es wird nun doch eine dritte Staffel geben. Ursprünglich waren ja nur zwei Staffeln geplant,

    und ACHTUNG mini-SPOILER das merkt man auch das die eigentliche Erzählung, erst mit der zweiten Staffel kommt und abgeschlossen wird.

    Die erste Staffel fand ich etwas langweilig da ich nach wenigen Episoden den Handlungsablauf vorhersagen konnte, da Aniston und Witherspoon ihr Starrollenschema ab kurbeln. Erst in der zweiten Staffel wird das besser, wobei man den wichtigeren Nebencharakteren nicht ganz auf die Tragweite des Hauptcharakters bringen kann.

    Einer dritten Staffel sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen. Mehr zu erzählen ist nicht nötig und es ist sehr unwahrscheinlich das es einen Mehrwert bringen würde. Eher wahrscheinlich das es daneben geht.

  • Season 4 wurde bestellt obwohl noch nicht mal Season 3 Starttermin angekündigt wurde.