For All Mankind

  • For All Mankind

    (2019)

    Handlung

    In einer alternativen Weltgeschichte, in der das globale Wettrennen ums Weltall nie zu Ende gegangen ist, steht das riskante Leben von NASA-Astronauten und deren Familien im Mittelpunkt. Weiterlesen

    Genres

    • War & Politics
    • Sci-Fi & Fantasy
    • Drama
    Trailer
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    • Joel Kinnaman

      Joel Kinnaman
      Ed Baldwin

    • Toby Kebbell

      Toby Kebbell
      Miles Dale

    • Krys Marshall

      Krys Marshall
      Danielle Poole

    • Edi Gathegi

      Edi Gathegi
      Dev Ayesa

    • Cynthy Wu

      Cynthy Wu
      Kelly Baldwin

    • Coral Peña

      Coral Peña
      Aleida Rosales

    • Tyner Rushing

      Tyner Rushing
      Samantha Massey

    • Svetlana Efremova

      Svetlana Efremova
      Irina Morozova

    • Wrenn Schmidt

      Wrenn Schmidt
      Margo Madison

    • Daniel Stern

      Daniel Stern
      Eli Hobson

    • Jonny Coyne

      Jonny Coyne
      Peter Strauss

    • Charlie Schlatter

      Charlie Schlatter
      Paul Michaels

    • Brandon Bales

      Brandon Bales
      Winston Blake

    • Chris Gann

      Chris Gann
      William Piltz

    • Kristin Carey

      Kristin Carey
      Arlene

    • Wendy Schenker

      Wendy Schenker
      Dr. Mitchell

    • Michelle Bonilla

      Michelle Bonilla
      Victoria Rodriguez

    • Nick Wechsler

      Nick Wechsler
      Fred

    • John Marshall Jones

      John Marshall Jones
      General Nelson Bradford

    • Thomas Crawford

      Thomas Crawford
      Pastor Dirkson

    • John Rubinstein

      John Rubinstein
      Doctor Marsten

    • Stephen Jared

      Stephen Jared
      Reporter 2

  • Ich hab mich vorab recht gering über apple's tv+ Serien informiert.

    Ich weiß es stehen je Serie drei Folgen am Start und jeden Freitag folgt eine weitere, so wie das Grundthema und die Besetzung.


    For All Mankind setzte für mich folgende Boxen:

    Es geht um Weltraum Pioniere

    Es ist Fiktiv

    Showrunner ist Ronald D Moore( Star Trek TNG und Co, Battlestar Galatica, Outlander)

    Joel Kinnamann

    Sarah Jones und Shantel VanSanten


    Insofern wusste ich nichts von Plot und daher war der Twist überraschend für mich:


  • Die zweite Staffel setzt eine Dekade nach der ersten an und führt erst mal ein wo die verbliebenen Charaktere aus der ersten so sind, plus ein paar neue. Während es in der ersten darum ging im Weltrauwettrenen den Russen die als erstes auf dem Mond waren einen auszuwischen, in dem Man Frauen dort hin sendete und eine Basis(okay eher ne Garagenbox) aufbaute.

    Geht es nun am Ende der Kalten Krieges Ära, um die Charaktere der ersten Staffel und deren Entwicklung plus, die Bewaffnung des Mondes im Konflikt des Kalten Krieges bis zur Eskalation. Freuen wir uns nun auf den Mars 1995 in Staffel 3.

  • Ich glaube seit 24 wollte ich eine Staffel bingen und kann es nicht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Noch eine Woche!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.