arma 3

  • Ich glaube bei einer Militärischen Simulation, ist das schwer mit öffentlichen Spielern auf einen Server zu spielen.

    Man sieht es funktioniert bei keinen Spiel - Schaut man Battleflield, Scout, WoT, ....

    Da laufen die meisten Solo rum und schauen nur auf ihre Statistik, Teamplay bei den meisten Fehlanzeige.

    Daher finde ich es gut wenn er nicht öffentlich ist, wir sollten uns die Leute aussuchen mit den wir spielen.

    Diese müssen dann auch im TS sein.:soldat::swat::polizei:


    Gruß Mig

  • Und wie sucht du dir die Leute aus mit denen du spielen magst?

    Wenn


    1. die Server PW geschützt sind und

    2. so wie es scheint keine Whitelist existiert und

    3. keiner anderer auser unserer Community weis das es diesen Server gibt mit diesen spezifischen Mods und Einstellungen


    Bei Arma gibt es auch ingame Voice und die funktioniert ganz gut. Solo Player hab bis jetzt in Arma noch keine gesehen weil man dann sofort stirbt.

  • NrgKhazad

    Ich weiß nicht warum du dir immer über Sachen den Kopf zerbrichst was du nicht spielen willst.

    Das ist doch unser Problem, kannst du irgendetwas anderes als anderen Leuten immer ihr Spiel Schlecht zu machen?


    Gruß Mig

  • NrgKhazad

    Ich weiß nicht warum du dir immer über Sachen den Kopf zerbrichst was du nicht spielen willst.

    Das ist doch unser Problem, kannst du irgendetwas anderes als anderen Leuten immer ihr Spiel Schlecht zu machen?


    Gruß Mig

    Ganz ruhig Mig hier möchte niemand etwas schlecht reden :kaffee:


    Ich sehe es ebenso wie Dustin das der Server ja auch ein wenig gefüllt sein sollte

    ansonsten erschließt sich mir nicht so richtig der Sinn/Nutzen daraus :/


    Wenn man zbsp: The Forest/Ark/Minecraft spielt verstehe ich ja das man seine Ruhe haben möchte aber in Arma,,,?


    wir haben zbsp. ein Battlefield 3 Server mit 28 Slot der öffentlich zugänglich ist und wo einige Spieler hier auf der Whitelist stehen!


    Also wenn der Arma Server zu bleiben soll wie kommt da Spielspaß auf wenn ich A nur alleine dort rum laufe und B es keine Gegner gibt :?:


    Ich hab Arma noch nicht gespielt evtl. läuft es ja dort anders wie in Battlefield/CoD ab also klärt mich auf :soldat: