arma 3

  • Macht ja nichts.


    So liebe Leute der Server ist ON und Heute abend laufen die ersten Missionen. Ich werde noch weitere Auto-Missionen basteln. Von Feierabend- bis Hardcoremissionen werden immer im wechsel sein.


    Es sind Standart-Mods am laufen von RHS.

    Als Grundserver ist es Wasteland Altis

    Medic-System von Ace ist auch dabei :sani:


    Wenn es wünche gibt oder auch Anregungen für Missionen einfach melden (Oder halt selbst mit gestalten)


    Dieser Server ist nicht Puplic sonder ausschließlich für diese Community gedacht. In diesem Monat sind auch nur 4 Player-Slots da, also nicht wundern, deshalb suche ich auch Test-Spieler die Ihre Meinung dann auch kund werden.

    Auch hier bei Interesse als Test-Spieler auf meinen Server zukommen einfach melden.:soldat:


    Ich hoffe das ich die Interesse weiter wecken konnte ^^


    Mit kameradschaftlichem Gruß

    TalonDark aka Baltasa





    Hier die Hardfacts:


    Servername: Arma 3 Hardcoregamer


    Servermods: @CBA_A3; @CUP Terrains - Core; @CUP Terrains - Maps; @RHSAFRF; @RHSGREF; @RHSSAF; @RHSUSAF


    Arma 3 Unit: https://units.arma3.com/unit/hardcoregamer


    Slots: 32

    IP: 37.10.101.216:2302


    Admins: @TalonDark



    2 Mal editiert, zuletzt von TalonDark ()

  • So es gibt wieder Neues,


    mein Server ist endlich wieder Online und die ersten Missionen laufen. Fürs erste haben eine Warlord-Map in einer abgewandelten Form.

    Da Ich auch immer noch Test-Spieler suche, das ihr auch die eindrück andere Spieler bekommen könnt, sind derzeit leider nur 4 Player-Slots da.

    Diese werden erst im November erhöt auf 30.


    Bei Interesse meldet euch bitte^^

  • Besitze zwar das Spiel.... An Stunden habe ich aber erst 4 auf der Uhr....

    Hatte es mir mal im Sale gekauft und noch nie wirklich gespielt..... Ist es denn gut?:soldat::gott:

  • so heute wird der Server auf gestockt auf 32 Slots. Also können jetz auch mal mehr Leute vorbei kommen die Testphase ist abgeschlossen.


    Und die erste fertige Mission läuft. Die nächsten sind schon in der mache.

    Wer Interesse hat und auch Vorschläge hat was für ein Szenario man mal spielen kann, eichfach melden.


    Der Server wurde auch schon gelinkt auf der hp wird zwar als offline angezeit läuft aber rund um die Uhr


    Mit kameradschaftlichem Gruß

    TalonDark

  • So Server ist im Forum eingebunden,musste alles neu coden weil er den Server nicht gefunden hat warum auch immer :oops


    @TalonDark


    Kannst ja mal Deinen ersten Beitrag hier editieren und IP,Info´s,Ansprechpartner, Mods ect.

    mit einpacken damit jeder weiß wie man den Server findet und was alles drauf läuft :soldat:



    EDIT: Wie hier zum Beispiel: the forest

  • Wenn Ihr das Spiel Arma 3 startet geht automatisch der Launcher auf. Im Launcher unter Server könnt ihr über die Direktverbindung joinen und ihr bekommt an gezeit welche Mods von nöten sind. Diese werden direkt vom Launcher geladen und Installiert.

  • So Liebe Kameraden,


    Es gibt mal wieder Neuerungen bei der Mission auf dem Server.

    Abheute gibt es eine Kommandozentrale über diese können Live-Feeds von den Gruppenführern auf drei Große Bildschirme geschaltet werden für eine bessere Übersicht im Kampf.

    Unter anderem gibt es jetz auch die Möglichkeit des Fastrope aus dem Heli zunutzen, was gewisse Situationen interessanter gestalten lassen.


    Es sind auch Neue Fahrzeuge, Flugzeuge und Helikopter dazu gekommen.


    Die nächsten Tage kommen auch ein paar Bilden um euch einen kleinen Vorgeschmack zugeben was euch erwartet.


    Mit kameradschaftlichem Gruß

    TalonDark

  • Hier sind die versprochenen Bilder vom Server und der derzeitigen Mission. Diese zeigen natürlich nur einen Bruchteil dessen was WIr bieten können.

    Aber Ich hoffe das es villt auch Leute in der Community gibt die Streamen oder Videos mal vom Server machen können.

    Um den Leute zu zeigen das Arma 3 richtig spaß machen kann in einer Gruppe und das es ja auch ein anderes Erlebnis ist wie die anderen Shooter. Viele haben es wahrscheinlich mit Randoms oder auch nur Altis Life gespielt.


    20191025181228_1.jpgHier mal eine Übersicht der Karte mit den Einnehmbaren Zonen

    20191025181046_1.jpgAuf diesen Monitoren können die Live-Feeds der Gruppenführer gezeigt werden

    20191025181100_1.jpgEin kleiner Teil es Fuhrparks ( A-10 CAS )

    20191025181120_1.jpgHier ein paar Helikopter Apache und Cobra20191025181203_1.jpgAn Panzer mangelt es uns auch nicht, in verschieden Variationen ( TUSK I + TUSK II )

    20191025181151_1.jpgArtillerie soll ja auch nicht fehlen, hier die normalen Geschützbatterien ( Paladin )

    20191025181132_1.jpgUnser Vervorgungsdepo für Treibstoff und Munition, so wie Logistik

    20191025181209_1.jpgTruppentransporter in verschiedenen Ausführungen



    Mit kameradschaftlichem Gruß

    TalonDark