• Ich habe gerade versucht, meinen Spielfortschritt von Destiny2 von Bungie auf Steam zu übertragen, ging nicht, keine Bestätigungs-E-Mail bekommen. Dumm gelaufen... Ich gehe mal davon aus, dass der Link von Mig sauber ist, denn ich habe jetzt all das getan, wovor aus Sicherheitsgründen immer gewarnt wird. :alien3:

  • Spamfilter gecheckt?


    Ich habs parallel durch getestet. Funktioniert, aber das ist schlampig umgesetzt worden.

    Erst b.net Account einloggen auf der Seite(ging bei mir automatisch da Cookie gesetzt), dann musste ich den Bungie Account anlegen. Ist nen bissie blöde alles automatisch Vorausgefüllt, da vom B.net übernommen, nur Checkboxen muß man aktivieren(Ja schickt mir Werbung, ich versklave mich euch und geb euch all mein Geld), ja huch ist ja gar keine E-Mail Adresse für den Bungie Account angegeben(ja wie auch ihr habt keine abgefragt da alles vom B.net übernommen). Ergo nun Mai-Adresse angeben wieder alles lesen(oder runter scrollen) und checkbox anklicken. So jetzt bitte übertragen, hm legt sich ne leere Grafik über die Seite mit nem X zu schliessen und nix passiert!

    Derweil trudelt die Bestätigungsmail ein dummerweise hat man dort 3 Zeilen Text in eine Zeile gelegt, wer das lesen soll keine Ahnung, aber das wohl der anzuklickende Bestätigungs-Link. Gedacht und getan, dann auf der Webseite die leere Grafik geschlossen und erneut den Transfer angestoßen, nun tut sich was es öffnet sich für nen Bruchteil einer Sekunde nen Fenster mit Vier Fehlermeldung die durch eine Erfolgsmeldung ersetzt werden.

  • ging wieder nicht :( . bin wohl zu dumm oder ungeduldig. Egal, ich fange nochmal neu an.

    Ist auch nicht schlimm, weil a. die fertigen chars langweilig sind und b. ich dann einen Grund habe, die Story nochmal zu spielen ;)

    Grüße

    Lisa

  • ^^ komisch sowas denk ich auch immer! Einerseits nerfts seinen "Progress" zu verlieren, andererseits um dies zu tun haben wir uns das Spiel nicht eh besorgt(Mein Diablo HC Grundgedanke)!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich habe es jetzt auch mal wieder ausgepackt.

    Finde es mäßig, wie das mit den Seasons nun gehandhabt wird. Mir war das alte System lieber.


    Ein Freund hat es neu begonnen. Was gar nicht geht, ist, den Neuen direkt Level 750 zu geben und sie augenblicklich in alle Bereiche zu lassen. Er war bereits gelangweilt vom Game, weil nichts Bedeutung zu haben schien.

    Wir spielen jetzt auf mein Anraten dann mal die Kampagne durch (und er liebt es nun), aber sie spielerisch schlicht langweilig, weil nichts mehr erarbeitet werden muß. Bosse, für die allein wir 10 Minuten gebraucht haben, fallen in 30 Sekunden. Und das, obwohl wir ganz klar generft werden, wenn wir sie starten. Man merkt halt, dass es easy-peasy sein soll.


    Planeten, Raumschiffe und Fähigkeiten, für deren Freischaltung wir teilweise Wochen gegrindet haben, sind wertlose, sofort verfügbare Features.

    Klar ist es nett, nicht hinter anderen herzuhinken, aber zumindest die Kampagnen hätte ich zur Vorraussetzung und weiterhin für Noobs auch ein wenig anspruchsvoll gemacht, so wie das vorher auch war, ehe man danach automatisch auf die 750 gehoben wird.

    Ausserdem fangen jetzt so viele neu an, dass hinterherhinken eigentlich kaum existiert hätte.

  • Ich werde es sicher immer wieder ab und zu spielen.

    Hab einen Clan erstellt - Hardcoregamer hat es leider nicht mehr gegen daher habe ich einen Clan mit dem Namen Hardcoregamers erstellt.

    Schreibt mich an wenn ich euch einladen kann.

    Ab 3 Leute würden wir ein Banner bekommen und auch immer wieder Items.


    Gruß Mig


    PS. Wir würden nur mehr einen Member für den Clan benötigen^^