Ja Ihr habt richtig gelesen Bungie verschenkt derzeit Destiny warum und weshalb weiß ich nicht
jedenfalls müsst Ihr Euch beeilen denn die ganze Aktion geht nur bis zum 18November!
Das ganze funktioniert über die Blizzard Geschenkseite,,,
Quellen
Wenn Destiny 2: Festung der Schatten erscheint, wechselt Destiny 2 für PC auf die Steam-Plattform. Bisherige PC-Spieler von Destiny 2 können ihre Hüter, ihre Ausrüstung, ihren Spielfortschritt, Silber und bisherige Käufe von Battle.net zu Steam transferieren.
Wir setzen alles daran, diesen Wechsel für die PC-Community so einfach und nahtlos wie möglich zu gestalten. Weitere Informationen dazu sowie zukünftige Informationen und Updates findest du auf bungie.net/de/pcmove
Ja Ihr habt richtig gelesen Bungie verschenkt derzeit Destiny warum und weshalb weiß ich nicht
jedenfalls müsst Ihr Euch beeilen denn die ganze Aktion geht nur bis zum 18November!
Das ganze funktioniert über die Blizzard Geschenkseite,,,
Quellen
Noch nie gespielt, nur mal im Stream auf Twitch gesehen, aber kostenlos. Kann man ja Mal machen.
Ich habs auch noch nicht angezockt,die Trailer hatten mich jetzt nicht vom Hocker gehauen
Naja ich habs am Freitag auch gleich eingelöst und geladen obwohl mir der 60 GB download nicht gerade gelegen kam.
60Gb soviel Platz habe ich net mehr,muss ich den Test erstmal auf EIS legen
Hier mal nen Trailer zum Spiel,nicht jeder kennt das Game:
Und wer hats schon angezockt jetzt wo es das Game bei Steam gibt und dazu noch gratis
Ich habe Destiny2 gezockt, allerdings nicht über Steam sondern Battle.net voriges jahr.
Ich fands klasse. schön erzählte Geschichte, knackige Raids mit eklig schweren Endbossen... nervendes PVP
aber nach einer gewissen Zeit immer das Gleiche, so dass ich nicht mal mehr "Forsaken" gekauft habe.......
Was euch aber nicht abhalten sollte, das Game zu kaufen. immerhin habe ich auch rund 200 Stunden da zugebracht
Hab meinen Account zu Bungie / Steam verschoben und war gestern drinnen.
Gruß Mig
wie verschiebt man einen account?
Das Game ist imo F2P nur die Season Pases und neuen Addons kosten Geld!
Ich habe gerade versucht, meinen Spielfortschritt von Destiny2 von Bungie auf Steam zu übertragen, ging nicht, keine Bestätigungs-E-Mail bekommen. Dumm gelaufen... Ich gehe mal davon aus, dass der Link von Mig sauber ist, denn ich habe jetzt all das getan, wovor aus Sicherheitsgründen immer gewarnt wird.
Das war der Link den ich benutz habe
Spamfilter gecheckt?
Ich habs parallel durch getestet. Funktioniert, aber das ist schlampig umgesetzt worden.
Erst b.net Account einloggen auf der Seite(ging bei mir automatisch da Cookie gesetzt), dann musste ich den Bungie Account anlegen. Ist nen bissie blöde alles automatisch Vorausgefüllt, da vom B.net übernommen, nur Checkboxen muß man aktivieren(Ja schickt mir Werbung, ich versklave mich euch und geb euch all mein Geld), ja huch ist ja gar keine E-Mail Adresse für den Bungie Account angegeben(ja wie auch ihr habt keine abgefragt da alles vom B.net übernommen). Ergo nun Mai-Adresse angeben wieder alles lesen(oder runter scrollen) und checkbox anklicken. So jetzt bitte übertragen, hm legt sich ne leere Grafik über die Seite mit nem X zu schliessen und nix passiert!
Derweil trudelt die Bestätigungsmail ein dummerweise hat man dort 3 Zeilen Text in eine Zeile gelegt, wer das lesen soll keine Ahnung, aber das wohl der anzuklickende Bestätigungs-Link. Gedacht und getan, dann auf der Webseite die leere Grafik geschlossen und erneut den Transfer angestoßen, nun tut sich was es öffnet sich für nen Bruchteil einer Sekunde nen Fenster mit Vier Fehlermeldung die durch eine Erfolgsmeldung ersetzt werden.
ich bin jetzt gerade dabei destiny2 runterzuladen, dann versuche ich es nochmal