diskussionen

  • Ich hab davon gehört, Horus hatte mal was erwähnt wenn ich mich nicht irre aber nicht im BR oder Beutegeld

  • Ja jeden Tag wird ein neuer Dummer mehr geboren als welche gestorben sind!


    Ich verstehe es nicht cheaten macht fun für evtl. 15 Minuten dann nimmer erinnert mich an zu viel vom Guten wird man schnell überdrüssig https://www.youtube.com/watch?v=5D_uJKPXS-Q . Vermutlich verspürt er als Streamer einen erhöhten Leistungsdruck, aber das Risiko aufzufliegen steigt in unglaubliche höhen, einfach nur panne.

  • Immer wenn streams von solchen Leuten sehe, sehe ich deren Wallhack vor meinen geistigen Augen. Die bewegen sich immer gleich. Guck dir einfach mal 2 Stunden Cheater videos an. Und dann videos von normalen Spielern.

  • Werd heute Abend vermutlich Vanguard anwerfen zum Grinden und dann auch ohne Stream. Werde mich im DC aufhalten wenn es soweit ist.

  • Bitte was!? Wollte was in Bnet nachschauen und dann sehe ich das. 130GB Update... WTF!


    wtf_cod_update.jpg

    Hatte nicht der Vorgänger schon über 200GB belegt (jedenfalls am Anfang war es bei mir so).

    Aber bei einem 130GB Update kommt sicher Freude auf wenn man gerade mal schnell ne Runde zocken wollte^^

    Bei deinem Downloadspeed gehts eh Fix wenns konstant so bleibt.

  • Wieder einer der Punkte warum ich nicht verstehe warum die das B.net benutzen. Blizzard hatte es extra so gemacht das "Updates" recht bequem für den Nutzer kommen und man nicht in die Falle fällt, wofür fast den gesamten Spiele-Client ersetzen muss um 1 KB Daten darin zu ändern und nicht nach ein paar Jahren hunderte Mini-Updates die wo der ganze Prozess das zu laden und einzupflegen jeweils mindestens drei mal länger dauert als der reine Download, da der mit jeder Datei immer wieder bei Null anfängt.[Wer nicht weiss wovon ich rede: kopiert oder verschiebt mal eine 100 MB Datei und dann hundert 1 MB Dateien, letzteres wird wesentlich länger dauern, obwohl es die gleiche Datengröße ist die verschoben wird)

    Und dann nutzt man das nicht.