diskussionen

  • Leider ist CoD:MW nicht so meins - denn allein schon die süßen Cheatertränen, durch die recht erfolgreichen Anti-Cheat Maßnahmen, wären es eigentlich wert es zu spielen. :traurig:

    Wobei die beste Anticheatmaßnahme immer noch wäre...

    Cheater.jpg

  • Ich muss sagen, dass ich in MW I und Cold War sehr sehr selten das Gefühl hatte auf einen Cheater zu stoßen. In MW II gefühlt in jeder Runde mindestens einen.


    Was das angeht ist die Killcam echt gut um die zu entdecken und zu melden. Tatsächlich waren es aber seltener die klassischen "Wallhacker" oder "Aimbotter", als viel mehr eine Art "Aim Assist". Du hast gemerkt, dass die erst in der Nähe auf den Spieler "weich gesprungen sind bzw. anvisiert haben" (fast schon unauffällig) und wäre mir auch eigentlich nicht aufgefallen, wenn MW II nicht so extrem unübersichtlich wäre mit den ganzen Effekten.


    Das erste mal wo es mir dann doch aufgefallen ist war an einer Flagge. Ich lag am Boden zwischen anderen "Leichen" und ein anderer Mitspieler stand auf bzw. über mir. Der Gegner kommt, erschießt den Mitspieler und in dem Moment siehst du genau wie das Fadenkreuz SOFORT auf mich "springt" als der umfiel. Dabei habe ich mich noch nicht einmal in dem Haufen gesehen (aus seiner Sicht und ich wusste, dass ich da liege).


    ODER die haben den Aim Assist der Konsolenspieler nochmal "extrem verbessert", da Crossplay aktiviert war. So oder so hat das keinen Spaß gemacht.

  • Ich mag die CoD Singleplayer-Kampagnen, die sind immer schön inszeniert sowie kurz und knackig. Den Multiplayer habe ich seit CoD 4 zuletzt glaube ich um 2006 oder so angefasst.

  • Schade hätte mich echt mal auf nen guten Shooter gefreut :nichtlachen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Eine Grund warum ich mir seit Jahren kein COD mehr kaufe :nichtlachen:



    Sorry aber da vergeht mir einfach die Stimmung wenn an mir nen

    Pinker FETTER Arsch von einer Nicki Minaj oder hier der GROOT SKIN vorbei läuft :oops



    Muss dringend weg': Modern Warfare 3-Fans stinksauer, dass der schlimmste Skin aus MW 2 noch im Spiel ist



    cod-modern-warfare-3-groot-skin-gaia-mw2_6262282.jpg


    nicki-minaj-sportstiger-1692968754306-original.jpg

  • Ich habe mir vor paar Tagen MW3 geholt, da es wieder richtig Laune machen soll im MultiPlayer Modus... und es gab 15% ;)


    Da ich MW1 geliebt und gesuchtet habe, konnte ich nicht anders und muss sagen, dass es tatsächlich richtig Spaß macht. Mir gefallen die Mappen, Gungame und vorallem das schnelle Movement. Das langsame gekrieche wie in Valorant oder CS kann ich gar nicht leiden... vielleicht wenn ich nochmal 20 Jahre älter bin und meine Reaktionszeit weiter steigt :lachtot:

  • Das stimmt das war eines der besten CallOfDuty der letzten 20Jahre was hab ich das neben Battlefield 2 damals gezockt :oops


    Vergesst MW2 und Black Ops: Vor 16 Jahren erschien das beste Call of Duty
    2007 war ein phänomenales Gaming-Jahr. BioShock, Crysis, Mass Effect, Gears of War – ein Hochkaräter jagte den nächsten. Darunter befand..
    www.giga.de
  • Wenn die ganzen Skins nicht wären würde ich es mir evtl. kaufen aber mir vergeht da leider

    kpl. das Feeling wenn ein alter Baum oder ne Fettärschige Rothaarige an mir vorbeiläuft :zensiert:


    Call of Duty: Der verhassteste Skin ist wieder da und seine Anpassung spaltet die Community
    Knapp anderthalb Monate war er deaktiviert, jetzt hat der Gaia-Skin in CoD Modern Warfare 3 und Warzone ein Comeback gefeiert. Was entsprechende...
    www.gamepro.de