Insurgency Sandstorm

• Insurgency: Sandstorm

Insurgency: Sandstorm

Info

Entwickler
    • New World Interactive
    Genres
    • Action
    Plattformen
    • Windows
    Metacritic
    78

Beschreibung

Roadmap für kostenlose PC-Inhalte

Roadmap-616-DE.jpg?t=1568303035

Über das Spiel

Insurgency: Sandstorm ist ein teambasiertes taktisches FPS rund um tödlichen Nahkampf und Multiplayer-Gameplay mit festen Missionszielen. Als Fortsetzung des Indie-Hits Insurgency wurde Sandstorm in jeder Hinsicht überarbeitet, verbessert und ausgebaut. Erlebe die ganze Intensität moderner Kriegsführung, bei der nur wahres Können und Teamwork gewinnen. Mach dich bereit für eine schonungslos realistische Darstellung von Kämpfen mit tödlicher Ballistik, leichten Angriffsfahrzeugen, verheerender Artillerie und HDR-Sound – darauf hat das ganze Genre gewartet.

Die intensive Atmosphäre des Spiels macht das Grauen moderner Kriegsführung hautnah erlebbar

Du musst dich ebenso schnell wie vorsichtig bewegen, um in einer fiktiven, vom Krieg verwüsteten Region des Mittleren Ostens zu überleben. Der Tod kommt blitzschnell, Munition ist ein kostbares Gut und du musst deine Umgebung taktisch klug ausnutzen, um am Ende den Sieg zu erringen.

Insurgency: Noch besser, noch größer

Zum ersten Mal überhaupt kannst du bei einem Insurgency-Spiel deinen Charakter individuell anpassen, um allen mithilfe von Kleidung, Uniformen, Zubehör und verschiedenen Stimmen zu zeigen, dass sie es mit einem echten Veteranen zu tun haben. Du koordinierst die Feuerunterstützung deines Teams, greifst den Feind mit auf Fahrzeugen montierten MGs an und stürzt dich in rasante kompetitive Partien. Bei deinen Einsätzen setzt du neue Waffen und Upgrades ein, um den Feind auszumanövrieren, zu umgehen und auszutricksen.

Krieg in seiner realsten Form

Sandstorm setzt die Tradition von Insurgency fort und setzt als atmosphärischster Shooter überhaupt auf die Unreal 4 Engine, um erbarmungslose Nahkämpfe in bislang ungekanntem Realismus zu inszenieren. Können wird belohnt, und du musst auf jeden Fall überleben. Spüre jede Kugel und jeden Treffer.

Features

• Fortsetzung des Indie-Hits Insurgency mit mittlerweile 5 Millionen verkauften Einheiten. Sandstorm wurde in jeder Hinsicht überarbeitet, verbessert und ausgebaut.
    • Charakter- und Waffen-Anpassung schärfen das Profil des Spielers.
    • Konkurrenzloses Sound-Design mit positionalem Voice-Chat für realistisches Teamwork und Umgebungsgeräuschen, die das Schlachtfeld zum Leben erwecken.
    • Um Ecken spähen, Türen taktisch klug aufsprengen, das Vorrücken des Teams mit Rauch tarnen und Luftunterstützung anfordern.
    • Bis zu 16 Spieler treten auf riesigen Karten gegen 16 Gegenspieler an, oder 8 Spieler zusammen gegen die KI, jetzt auch mit MGs auf steuerbaren Fahrzeugen.
    • Kompetitiver Multiplayer inklusive Matchmaking, Broadcasting UI und Wiederholungen.
    Weiterlesen

Screenshots

Website
    http://www.insurgency-sandstorm.com/

Benutzer, die dieses Spiel besitzen

Insurgency: Sandstorm
    This product uses the steam API.
    ThreadStarter by noexcept.de
  • Ja hab mir mal den ersten Teil von Insurgency gegönnt,

bei grad mal 1,49€ kann man nix falsch machen oder :5cent:

Hatte das Spiel schon länger aufn Schirm da es ne Mischung auch Cod & Battlefield & CS sein soll!

Allerdings ist die Steuerung etwas hakelig,das Spiel fühlt sich nicht so Smooth an wie
    zbsp. Battlefield, die Bewegungen und das Waffen Handling sind sehr gewöhnungsbedürftig!

Vor allem die Waffen Benutzung,wenn man liegt kann es passieren das er gar
    nicht in den Zoom geht so das man erst die Position anpassen muss!

Das kann wenn man einen Punkt grad sichert sehr ärgerlich sein,
    oder er bleibt einfach im Zoom obwohl man die Taste losgelassen hat :oops

Positiv finde ich die vielen Maps,hab nicht gezählt aber es müssten weit über 20 sein :thumbs up:

Aber für das Geld kann man nicht meckern,Dedicated Server sind auch möglich,also wenn
    sich hier noch mehr Spieler finden sollten kann man ja mal über nen eigenen Server nach denken :zocker:

header.jpg?t=1450483704

http://store.steampowered.com/app/222880/Insurgency/

• NrgKhazad

Hab gesehen das Du das Spiel in Deiner Bibliothek hast Dustin :nicken:

Wie is es denn :?:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich finde es sehr taktisch, spiele es gern. Aber wie jeder MP Titel mangelt es hier nicht an Randoms. Ich kann es ganz klar empfehlen. Man muss sich aber klar sein das hier kein Fehler verziehen wird. 1 guter Schuss und du bist weg.

Zwei Dinge sind Unendlich. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Ist Hardcore. Also auch meins. Wenn ich wieder da bin, und du kannst dich als Besitzer dieses Spiels schimpfen, müssen wir mal Zeit finden dafür.

Zwei Dinge sind Unendlich. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Nein. Ich hab nichts dergleichen festgestellt. Ich schau es mir aber noch mal vorher an sobald ich ausm Urlaub wieder da bin. Gebe dir dann Rückmeldung.

- Albert Einstein

• Also die Karten gefallen mir echt gut,Gameplay/Movement scheint auch besser zu sein als wie beim ersten Teil :gruebel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ist es auch. Wie gesagt ich bin nächsten Sonntag Abend daheim. Dann kriegste mehr Info wenn der Bedarf noch vorhanden ist.

- Albert Einstein