Hab mal wieder ME (Legendary Edition) angeworfen
Wie viele Spiele zockst du eig. gleichzeitig/parallel ?
Hab mal wieder ME (Legendary Edition) angeworfen
Wie viele Spiele zockst du eig. gleichzeitig/parallel ?
1-2, mehr eigentlich nicht. Aktuell DA 4 und ME.
1-2, mehr eigentlich nicht. Aktuell DA 4 und ME.
Ahh. O.k .Dachte weil du gerade erst Dragon Age gestartet hast und nun ME, dass es viel mehr sind.
Naja ich hoffe ja daß vielleicht irgendwann eine deutsche Vertonung nachgereicht wird.
Veilelicht als Mod unter Zuhilfenahme von KI, von Herstellerseite erwarte ich da nichts, entweder zum Release oder da passiert nichts mehr, da bleibe ich realistisch.
Zocke ja aktuell Mass Effect und bin mitten in Teil 2. Aber kann es sein daß der Shadow Broker ein anderer ist wie bei den "normalen" Teilen ? Und gefühlt haben die die KI verschlimmbessert. Die Teamkameraden rennen einen mitten durch die Feuerlinie, drängen sich genau an den Punkt wo man sich selbst verschanzt hat.... Irgendwie scheint für mich die Legendary Edition mehr Rück- als Fortschritt zu sein.
ME ist trotzdem immer noch cool. Aber das ist mir halt irgendwie aufgefallen.
Bissel hier und bissel da. Aber bis PoE kommt steck ich in Diablo 2 HC ein wenig fest. Mein letzter HC Main der etwas höher war (L83 war es glaube ich) hat es ja erwischt, aber hab schon was neues in HC, eine flotte Amazone jetzt auch schon L 80. Muss nur durch diesen blöden Akt 3 erstmal kommen(in Hell natürlich).
Sooo...einen recht einfachen Neujahrsvorsatz erledigt:
DISHONORED noch innerhalb der ersten Neujahrswoche fertig spielen.
Tatsächlich hat mir das Spiel gut gefallen, bei mir war es diesmal eher eine Zeitfrage, warum ich es nicht schneller durchgespielt hatte.
Obwohl ich nie ein großer Fan von Thief war (aber von Hitman), habe ich diesmal sozusagen die "Thiefversion" ausprobiert - durchkommen ohne irgendjemanden zu töten.
Sie haben es recht gut umgesetzt, wenn man sich durchmetzeln will kann man das auch, anstatt die "nette" Variante zu wählen.
Je nachdem wie man sich verhält, ändern sich die Zwischensequenzen und das Ende.
Ich kann Dishonored selbst mit seinen betagten 12 bzw. 13 Jahren auf dem Buckel auch grafisch noch als gut spielbar bezeichnen - vorrausgesetzt man hat kein Problem mit dieser speziellen Art von Grafik, die nicht ganz so stilisiert ist wie z.B. in XIII und ähnlichen Spielen, aber eindeutig ihren eigenen Stil hat, der recht zeitlos ist.
Ich denke die Spielmechanik und die verschiedenen unterschiedlichen Fähigkeiten, verleihen dem Spiel auch einen entsprechenden Wiederspielwert, falls man sowas gerne macht.
Ich jedenfalls gehöre da nicht dazu, allein schon weil ich lieber meinen PoS weiter abarbeite.
Es gibt jedenfalls zwei Story-DLCs die etwas Vorgeschichte aus einem anderen Blickwinkel erzählen, aber das habe ich mir erspart und mir die Zusammenfassung auf Youtube angeschaut, genauso wegen dem PoS.
Die DLC sind jetzt auch nicht gerade klein, anscheinend jeweils minimum 5 Stunden pro DLC.
Als durch Fallout 4 etwas misstrauischer Kerl, habe ich natürlich auch mich vorher über die Bugfreiheit informiert.
Denn direkt im Anschluss nach Fallout eine weitere Bugfiesta hätte mich komplett in den Wahnsinn getrieben.
Soweit ich das beurteilen kann, gab es von Anfang an bei dem Spiel bei der Spielerschaft wenig Probleme und die Menge war überschaubar.
Jedenfalls hatte ich glücklicherweise keine Bugs im Spiel, bis auf einen kleineren vorübergehenden Grafikbug.
Das Spiel war gut genug, daß ich vorhabe noch in diesem Jahr den zweiten Teil auch noch durchzuspielen - mit einem Alter von 8 Jahren fast schon ein Frischling.
Was mich überrascht hat, war die Menge an bekannten Schauspielern, die sie als Voice Actors an Land gezogen haben.
Ich erkenne nicht immer die Stimmen von bekannten Schauspielern, aber ich hatte immer wieder dieses "kennst du doch".
Brad Dourif, John Slattery, Michael Madsen, Lena Headey, Chloe Grace Moretz, Susan Sarandon,
Soo aktuell wieder bei Stalker 2 weiter. Bin jetzt nach 20 h! im 2. Gebiet (Müllhalde) angelangt. Habe die Soldaten in der Fabrik gesucht (nur tot gefunden), die optionalen Papiere nicht gefunden. Dafür aber einen neuen geilen Anzug. Mache dann eine Nebenmission (hinterlege Wodkaflaschen an gewissen Orten. Ort 1 gescheitert weil ich zuvor etwas aus dem Sack dort rausgenommen habe, Ort 2 hat funktioniert) Ort 3 wartet doch an so einem verstrahlten Müllberg so ein Hampelmann und meinte "Ach Du bist der der meine Verstecke leerräumt." Bevor der mich abknallen konnte, hab ich den rasiert. Aber egal macht echt Spaß. Sind schon über 20 h durch. Wird bei weitem nicht der einzige Durchgang bleiben, weil ich wie z.B. mit der Geschichte mit den Dokumenten hier und da doch noch Dinge vergesse oder ich denke gewisse Dinge besser lösen zu können.
Indy werde ich Kapitel 2 nochmal neu anfangen obwohl ich schon in Ägypten bin. Im Vatikan fehlen mir noch so einige Details und Dokumente.
Du brauchst in Indy NICHT neu starten um zu vorherigen Kapitelmaps zurück zu kehren du kannst per Journal "j" jederzeit zwischen denen Reisen und dort dann in den Maps die Schnellreise Wegweiser nutzen. Und dort dann die diversen Sammel- und Zusatzmissionen absolvieren.
Natürlich kann man die Missionen auch nutzen als Motivation für weitere Playthroughs.
Indy werde ich Kapitel 2 nochmal neu anfangen obwohl ich schon in Ägypten bin. Im Vatikan fehlen mir noch so einige Details und Dokumente.
Aufpassen !
In der Mission unter der Sphinx habe ich einen GameStop Bug, den man umgehen kann wenn man zuerst weitergeht bis man die Tussi zum Spiegel hochhelfen darf.
Ich habe vorher den Raum davor geplündert und da hängt die jetzt fest und will sich nicht einige Meter weiter hinten hochhelfen lassen.
Diese Interaktion wurde auch bislang noch nicht gepatcht.