• ich socke im SP jetzt ja gerade Terminator: Resistance und muß sagen das Teil gefällt mir für ein Aa/AA Spiel sehr gut, die Bewegung im Spiel geht auch deutlich geschmeidiger von der Hand als bei Quantum Break das ich ja deinstalliert habe. :thumbs up:


    Wasteland 3 macht übrigens im 2P Coop zunehmend Spass, erstklassiger Humor. :thumbs up:


    Warhammer40K Darktide sieht zwar cool aus, nutzt sich aber wie die meisten dieser Spiele dieser Art für mich logarhytmisch stark ab, zudem sind Abstürze auch nach dem Patch vor 2 Tagen leider an der Tagesordnung. :nichtlachen:

  • Frostpunk


    Das nächste Szenario "Die Archen" hab ich nun auch erledigt. Und das gleich beim ersten Mal. Ich schätze wenn man die Hauptkampagne gemeistert und aus dieser entsprechende Lehren gezogen hat kommt in den DLCs ziemlich gut voran. War bei den Archen zum Ende hin zwar recht knapp, aber im Großen und Ganzen hab ich wohl den zielführenden Weg eingeschlagen.


    So, und nun kommen die "Flüchtlinge" dran.

  • Frostpunk


    Das nächste Szenario "Die Archen" hab ich nun auch erledigt. Und das gleich beim ersten Mal. Ich schätze wenn man die Hauptkampagne gemeistert und aus dieser entsprechende Lehren gezogen hat kommt in den DLCs ziemlich gut voran. War bei den Archen zum Ende hin zwar recht knapp, aber im Großen und Ganzen hab ich wohl den zielführenden Weg eingeschlagen.


    So, und nun kommen die "Flüchtlinge" dran.

    Nicht schlecht,das Spiel gehört nicht grad zu den leichtesten :nicken:

  • Bin jetzt mit Terminator: Resistance durch und muß sagen, das hat mir echt gut gefallen.

    Klar, es ist kein AAA Produkt und da sind einige Ecken die man kräftig polieren/verbessern könnte.

    Aber (und das ist heute kaum noch üblich), ich habe kein Fehler entdecken können. :hurra:


    Natürlich hat das Teil schon einige Jahre auf den Buckel und somit Gelegenheit zum Patchen gehabt, aber andersherum habe ich in den älteren Ubi Spielen die ich vor Kurzem gespielt habe noch einiges an kleinere und größere Fehler gefunden. :roll:


    Bei mir geht es jetzt mit Elex 2 weiter, auch kein AAA Produkt, aber wenn mich das so gut wie Teil eins unterhält kann man da für rund 15€ sicherlich nicht viel verkehrt machen. :D




    Im Coop haben wir übrigens Warhammer 40K: Darktide jetzt abgeschossen, immer und immer wieder das Gleiche wiederholen ist nicht so besonders, vom technischen Zustand wollen wir da besser erst gar nicht reden. :gruebel:

    Schlimm finde ich das selbst wenn man Missionen die man schon mal geschafft hat nicht auswählt (bzw. es versucht) man öfters den selben Level nochmal spielt, nur mit geänderten Aufgaben.

    Dazu kommt das zwar nette Artdesign, das sich aber doch auch gerne wiederholt, da waren die Vermintides doch vergleichsweise deutlich abwechselungsreicher. :traurig:


    Hier werden wir mal im 3er Coop Destiny: Original Sin 2 (für unter 16€ bei Steam noch zu haben bis 18:59) probieren, Solasta hatte uns ja auch schon Spass gemacht.

  • Star Wars Jedi: Fallen Order Deluxe ( hust*)


    So etwa ein Viertel sollte ich jetzt etwa im Kasten haben. Die Story rollt und mein Auftrag ist jetzt relativ klar. Natürlich mussten wir erstmal unseren Allerwertesten retten um ein paar Freunde kennenzulernen. Praktisch, dass die einem dabei auch gleich behilflich sind.

    Die Inszenierung ist gewohnt gut. Das Gameplay kann man für erfahrene Videospieler als alles andere als ein Hexenwerk bezeichnen.

    Mir stoßen bis jetzt nur Kleinigkeiten ein bisschen auf. Möööööp,,,,okay das Respawn ist keine Glanzleistung aber noch okay. Ich habe den Key günstig bekommen. Den Aufpreis für die Deluxe wäre sonst mMn nicht notwendig gewesen. Jedi "Achtung Kalauer !!!" wie er mag.

    Für eine Bewertung evtl. etwas früh. Meine Tendenz liegt irgendwo im 80er Bereich

  • Bin gerade am Überlegen ob ich die 37,49 € (gerade im Super Trooper Angebot :gott:statt 50€) bezahle um in WotLK zu starten.

    Mein Char hängt bei L 63 in BC fest, und ich hassse es in BC zu Leveln. Für mich selbst mit das schlimmste AddOn aller Zeiten, jedenfalls die Levelphase.

    Anderseits ist es immer noch Schweineteuer. Aber ich liebe nun einmal WotLK.

    Hm.

    Mal sehen was Morgen in der :bild: steht? Könnte ja noch Billiger werden. :tüte:

  • Nicht schlecht,das Spiel gehört nicht grad zu den leichtesten :nicken:

    Dachte man von This War of Mine auch - selbe Entwickler -, aber wenn man die Mechanik verstehen lernt ist es durchaus beherrschbar. Fordernd bleibt es aber weiterhin, bei mir und den Flüchtlingen wird es gerade mit Blick auf die Ressourcen auch ziemlich eng.