• Macht Sinn, ich wunderte mich eben schon über das "Edit by Admin". 🙄


    red

    Schwarz ist beim BW Stil, den ich verwende auch nicht so die beste Wahl.

    Habe ich fast befürchtet. Hatte ursprünglich grau geschrieben, aber gedacht dass auch das irgendwo ungünstig ist und mich auf "etwas was dunkler als weiß ist" beschränkt :box: Naja, wie im echten Leben. Irgendwo passt es immer nicht :alien3:

  • Diese Woche habe ich vor der Arbeit immer ein zwei Runden BF1 gezockt. Das Fazit ist natürlich gemischt. Sehr geiles BF wenn sich EA doch nur drum kümmern würde. Ärgerlich wenn man sich extra die Zeit nimmt und das dann zu einem reinen Hackerfestival wird :klokotzen:

    DMC 5 habe ich mittlerweile abgeschlossen. Mein Enthusiasmus ist mit Fortschreiten des Spiels etwas abgeflacht, trotzdem ein anständiges Spiel. Ich gebe dem Teil irgendwas im 80er Wertungsbereich...


    Kleiner Abstecher in die Welt von GTA V...was den Onlineableger angeht war ich ja schon immer skeptisch. Das ist auch so geblieben. das halte ich einfach keine Stunde aus - das ist einfach der Ausverkauf einer geilen Spieleidee . Da bekommt man Depris, wenn man die alten goldenen GTA Zeiten noch miterlebt hat.


    Als Randnotiz anzumerken : MOTOGP hat sich einen kleinen aber feinen Platz in meiner Spielerotation ergaunern können. Ausschlaggebend sind dafür die heißen Mann vs. Mann Duelle auf der Strecke und die wirklich unterschiedliche Physik gegenüber den üblichen vierrädrigen Rennboliden.


    Auf Halde liegen jetzt ein paar ältere Star Wars Spiele die ich in Kürze nachholen will....so long

  • Diese Woche habe ich vor der Arbeit immer ein zwei Runden BF1 gezockt. Das Fazit ist natürlich gemischt. Sehr geiles BF wenn sich EA doch nur drum kümmern würde. Ärgerlich wenn man sich extra die Zeit nimmt und das dann zu einem reinen Hackerfestival wird

    Das ist aber ein generelles problem mit allen MP EA Spielen - gefühlt haben die eigentlich alle gar keinen Cheatschutz.

    Hänge immer noch am Anfang von XCOM, allein die Erstellung aller Charactere hat mich fast ne Woche gekostet und Übergang Oktober/November hab ich privat immer viel zu tun.

    Jetzt noch ein Klinikaufenthalt und hoffentlich hab ich danach was Ruhe und Gelegenheit zu zocken.

  • gefühlt haben die eigentlich alle gar keinen Cheatschutz.

    Ein generelles Problem wenn man den Servertraffic reduzieren will, anders darf der dann die Plausiblität der Spieleraktionen prüfen, aber dann hat der mehr zu tun = höhere Betriebskosten. :wallbash:

  • Nachdem ich in letzter Zeit wieder mal kräftig einiges Durchgezockt habe.


    AC: Odyssee

    Die übliche AC mit "Griechenland Graphik Mod", durchaus solide aber verliert massiv weil sich irgendwann alles wiederholt.

    Besonders schlimm fand ich den Urlaubspart auf Korfu, den man sehr schnell erreichen kann und ich auch gemacht habe.

    Die Warnung "kann zukünftige Handlungen vorraussetzen" habe ich nicht als "spielst Du das, ist das Spiel genaugenommen durch und du hast den Teaser auf den nächsten Teil" wahrgenommen.

    Natürlich habe ich mich dann noch gezwungen die eigentliche Kernhandlung durchzuspielen. 🙄



    Uncharted: Legacy of Thieves Collection

    (haben mir beide sehr gefallen obwohl sie sehr Linear sind)



    habe ich mir via GP mal A Plague Tale: Requiem angeguckt und es recht schnell wieder deinstalliert und finde es massivst überbewertet.

    optisch ganz nett, aber die Animationen wenn sie mit ügo 😜rumläuft (aka als Behälter dran hat) ist ja furchtbar, das Bewegen artet zudem nach "try and error" aus wie ich es lange schon nicht mehr ertragen mußte. :kotzgraete: