• Oh ich sehe gerade, hatte ich doch nicht gelöscht. Mal aktualisieren und dann mal kurz reinschauen, nachher, jetzt ist erstmal Bundesliga dran.


    Mein Ubi Konto Nick=Umagana

  • Die letzten beiden Abende bin ich mal ins ELEX Universum eingestiegen. Na ja, ich sehe viele gute Ansätze aber auch merkwürdige Design Entscheidungen samt hölzerne Konversation plus Animation. Es wirkt halt so altbacken auf vielen Ebenen. Trotzdem ist das Spielen als solches durchaus motivierend.

    Keine Ahnung, vielleicht hat ja hier einer einen Tipp parat. Sollte ich den ersten Teil sofort links liegen lassen, und direkt in den zweiten Teil abtauchen ? Oder geht mir da zu viel verloren ?

    Ich war mit Teil1 durchaus sehr zufrieden obgleich besagte Schwächen echt nervig sind.

    Teil 2 hab ich noch nicht angefasst, aber im Angebot werde ich es sicher nachholen.

    Hoffentlich wird das nächste PB Game etwas zeitgemäßer in Punkto Animationen, stimmungsvolle Rollenspiele können sie ja, aber in der Präsentation hängen sie zurück.😒



    Ich spiele weiterhin AC Odyssee, auch wenn ich den Übergang zu AC Valhalla schon erlebt habe wollte ich die Hauptstory noch erleben.

    Tolle Graphik, aber viele Quests sind ähnlich lieb- und seelenlos wie bei Horizon Zero Dawn, da ist die tolle Vertonung wie Perlen vor den Säuen geworfen.

    Da hat PB deutlich die Nase vorn. 🙄

  • Mass Effect Legendary Edition

    die Teile sind wirklich gut. Spiele jetzt gerade die Drei ein zweites Mal... Als Frau und abtrünnig :tüte: .

    Mein Shepard hat mich manchmal ein bisschen mit seiner immer verständnisvollen und korrekten Art genervt. Jetzt macht ich die Bitch und haue sprichwörtlich mit der Faust auf den Tisch :chainsaw2: ,.....wie erfrischend.

    Leider fängt meine Shepardine nun an, auseinanderzufallen, zumindest im Gesicht... Wie schlimm wird das noch ? Wird sie am Ende ausschauen wie ein räudiger Straßenköter?

    Liebe Grüße :mütze:

  • Jetzt Werktags wird bissel schwierig bei mir, aber wir haben ja dann verlängertes Weekend.

    Habe zur Zeit einen L 32er und Zwei L 5 Chars, ein Slot ist noch Frei. Nur meine Kiste ist total vollgemüllt.

    Zwischen dem Normalem und dem AddOn hatte ich eine längere Pause und weis jetzt gar nicht mehr was alles so weg kann.

    Na mal sehen.

  • Ich nehme den Rückzug aus der Steinzeit (Far Cry Primal) deshalb als guten Anlass um mal wieder das SteamDeck auszupacken. Hab heute ein Schnäppchen wahrgenommen und mir Afterparty erlaubt. Nach Oxenfree war ich schon lange daran interessiert - ich mag den Stil der Entwickler sehr - und da mittlerweile auch deutsche Untertitel verfügbar sind bietet sich das mehr als an.


    EDIT by Admin...