was zockt ihr so?

  • Und, hat es dir weh getan das es jetzt unter EA läuft?

    Vermutlich wäre Dice schon Pleite.

    Bestes BF für mich war Übrigens Bad Company 2, auch wegen dem Solo Part, und das lief schon unter EA.

    Mir ist eh nicht mehr zu helfen -- :sani: --

  • Glaub kaum das DICE pleite wäre ein derartiges Spiel gab es nicht eines auf dem Markt und das eigentlich bis heute nicht :nichtlachen:


    Es gab seit 1942/2 eine Riesen Community die durch die Politik von EA dermaßen kaputt gemacht

    wurde indem viele Features (ModSupport,ded.Server ect.) einfach mal weggelassen wurden :thumbsdown:


    Nach Battlefield 3 ging es nur noch Abwärts und da wird mir jeder Battlefield Veteran der

    von Stunde Null (Desert Combat /DC Final /1942 / 2) dabei war beipflichten :soldat:


    Bad Company war nicht schlecht aber voll auf Konsole ausgelegt und hatte mit den extrem kleinen

    Maps nicht mehr viel mit dem eigentlichen Battlefield zu tun egal ob die Story gut war oder nicht.



    Wobei SP hat in Battlefield nix verloren die Zeit sollte DICE lieber in den MP/Bugfixing stecken :oops


    Wer vernünftige Kampagne zocken möchte der sollte CallOfDuty zockn die haben das weitaus besser drauf :nicken:

  • Kohle machen wollen sie doch alle und EA ist eben besonders stark darin.


    Will gar nicht wissen, wie heute wieder die Kasse bei denen klingelt wenn FIFA nachher in den early access geht :)

    Und ja, ich hab es die ganzen letzten Jahre auch gezockt, weils eben Spaß macht. Man muss ja nicht zig 1000 Packs kaufen um ganz oben mitzuspielen. Mir würden die ganzen Neymars, Messis und Mbappes dieser Welt eh nicht helfen, dazu spiele ich zu schlecht :D

    Ist halt auch immer nur son Spiel für 3-4 Monate bei mir. Dieses Jahr noch kürzer und wird dann durch BF sowieso abgelöst.


    Dann haben sie noch Sims, da rollt der Rubel für die ganzen DLCs und Addons. Ja sie wissen wirklich wies geht :)

  • Ich zocke im Moment gar nicht......irgendwie kann ich mich nicht aufraffen, alle Games ausgelutscht.....früher half da immer Civiliziation, aber nach 6 Teilen ist das auch irgendwie immer das selbe....

  • Also ich kann mich da nur P4InKiLLeR anschließen. Er trifft den Nagel direkt auf den Punkt und zwar zu 100%.

    Zwei Dinge sind Unendlich. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.

    - Albert Einstein

  • Hast du schonmal Crusader Kings 3 oder irgendwas Paradoxartiges gespielt, Otto? Wenn du auf Strategie stehst, könnte das was sein.

    Ist übrigens auch im xbox pass mit drinne. Oder Humankind, aber es halt noch nicht die Tiefe von Civ.

  • Ich zocke im Moment gar nicht......irgendwie kann ich mich nicht aufraffen, alle Games ausgelutscht.....früher half da immer Civiliziation, aber nach 6 Teilen ist das auch irgendwie immer das selbe....

    Die Situation kenne ich auch sehr gut.

    Die letzten Monate war bei mir Zockermäßig auch eher Sparflamme.

    Jetzt aber meine alte/neue Liebe Diablo 2:R :hurra2:

    Endlich wieder ein Sinn des zockens---- :joint:

    Mir ist eh nicht mehr zu helfen -- :sani: --

  • aber jetzt wirds Abends auch draussen sxhon immer so kalt, da werde ich wohl bald wieder starten....

    Du Mimose du. Auf auf zur Schneeballschlacht :schnee werfen: Und anschließend eine Portion Glühwein. :xmaskaffee: Das ist leben und man freut sich dann auf den nächsten -> :frühling:

    Mir ist eh nicht mehr zu helfen -- :sani: --