• Ich zocke im Moment gar nicht......irgendwie kann ich mich nicht aufraffen, alle Games ausgelutscht.....früher half da immer Civiliziation, aber nach 6 Teilen ist das auch irgendwie immer das selbe....

  • Hast du schonmal Crusader Kings 3 oder irgendwas Paradoxartiges gespielt, Otto? Wenn du auf Strategie stehst, könnte das was sein.

    Ist übrigens auch im xbox pass mit drinne. Oder Humankind, aber es halt noch nicht die Tiefe von Civ.

  • Ich zocke im Moment gar nicht......irgendwie kann ich mich nicht aufraffen, alle Games ausgelutscht.....früher half da immer Civiliziation, aber nach 6 Teilen ist das auch irgendwie immer das selbe....

    Die Situation kenne ich auch sehr gut.

    Die letzten Monate war bei mir Zockermäßig auch eher Sparflamme.

    Jetzt aber meine alte/neue Liebe Diablo 2:R :hurra2:

    Endlich wieder ein Sinn des zockens---- :joint:

  • aber jetzt wirds Abends auch draussen sxhon immer so kalt, da werde ich wohl bald wieder starten....

    Du Mimose du. Auf auf zur Schneeballschlacht :schnee werfen: Und anschließend eine Portion Glühwein. :xmaskaffee: Das ist leben und man freut sich dann auf den nächsten -> :frühling:

  • So, ich habe mich jetzt mal an die MotoGP Serie gewagt. Racing ist ja auch so eine Sache, die mir seit ewigen "Gamerzeiten" am Herzen liegt. In den letzten zehn Jahren oder so allerdings zu 100 % ??? auf vier Rädern.

    Zum Schnuppern mal den 20er im Sale geholt. Joaaa, lohnt sich. Ich werde da nicht in die Vollen gehen, was alle Rennserien und Modi angeht, aber ein Blick auf zukünftige Veröffentlichungen ist das sicher wert.

    Die Fahrphysik ist dann doch mal eine Abwechslung zu den üblichen vierrädrigen Pendants.

  • Ich hatte ja Assassins Creed: Odyssee angefangen (via GP😏) und eigentlich gefiel es mir ganz gut (klar, UbiSchema etc.)

    Mit Lvl 19 bin ich dann "zum Urlaub auf Korfu" wo es dann ja so eine Meldung gab a la "kann zeitlich Dinge aus der Zukunft bringen".


    Mit Lvl 21 stellte ich dann fest das es quasi das Finale ? mit Ausblick auf AC: Valhalla ist.😯

    Wie dämlich ist das bitte das man damit die Kampa quasi umschippern/abkürzen kann ?


    Irgendwie ist mir damit die Lust aufs weiterspielen gen 0 gegangen wo ich sonst sicherlich n weitere Stunden versenmkt hätte. 😨

  • Ich düdel mich gerade so durch. Habe einen Stapel Games auf dem Steamdeck installiert und schaue, was sich da gut zocken lässt. Habe ein paar Stunden in 428 Shibuya Scramble versenkt und denke aber als "richtiges" Game neben Renn- und Prügelspielen für Zwischendurch werde ich mal das ein oder andere JRPG (endlich) in Angriff nehmen. Dazu habe ich mir am Wochenende im Steam Sale auch Sword Art Online Alicization Lycoris für einen 10er gegönnt.