• Bissel Diablo 3 meinen WW Barb mal ein wenig pushen, aber keine Season. Bis eben nächste Woche wenn Diablo2:R kommt, dann wird das gesuchtet. Nebenbei noch meine Racing Sachen ACC und R3E und mit Grid2019 muss ich auch noch fertig werden.

    Ich zocke grad wieder ein wenig LandsOfLore

    Habe ich damals auch noch gespielt wo man noch auf Westwood Studios setzen konnte. :thumbs up:

  • EA hatte doch das Studio geschluckt, was erwartest Du es gab noch einige andere Fälle :nichtlachen:

    EA hatte mit dem Untergang Westwoods bei EA in diesem Sinn was viele immer Denken gar nichts zu tun. Das ist nämlich ein riesen Irrtum den viele denken.


    Hier mal ein Zitat des Studiogründers Louis Castle,


    Zitat

    Aus Kundenkreisen wird häufig Publisher Electronic Arts die Hauptschuld am Niedergang des Unternehmens zugeschrieben, ebenso wie an den etwa gleichzeitig geschlossenen Entwicklerstudios Origin Systems und Bullfrog Productions. Dieser landläufigen Meinung widersprach Studiogründer Castle in einem Interview anlässlich eines Berichts des Magazins GameStar im Februar 2014. Seinen Angaben zufolge hatte Westwood von Anfang an großen Freiraum für eigene Entscheidungen und umfassende finanzielle Unterstützung vom neuen Mutterkonzern erhalten:[2]


    „Die Leute haben immer gesagt, EA habe uns dieses oder jenes aufgezwungen. Dabei hatten wir völlig freie Hand. Wir konnten nur nicht mit dem Überfluss umgehen. […] Wenn da draußen also jemand sagt: EA hat diese Firma kaputt gemacht, weil plötzlich nur noch aufs Geld geschaut wurde und weil sie ihnen Vorschriften gemacht haben, ist das völlig verkehrt. Tatsächlich war es genau umgekehrt: Als kleine Firma haben wir immer nur aufs Geld geschaut. Jedes einzelne Produkt musste Gewinn abwerfen. Unter EA hingegen hieß es: Erschafft einfach nur das beste Spiel, das ihr kreieren könnt! Wie sich herausstellte, war das jedoch zumindest für uns geradezu fatal.“

    – Louis Castle

  • Was dort Intern abgelaufen ist wird sicher EA nicht an den Tag legen,warum auch würde

    ja alles gegen den Konzern sprechen und warum sollte man sich selber schlecht machen.


    Es gab noch genug andere Studios die EA aufgekauft/übernommen hat oder was auch immer

    die danach nie wieder Qualitativ gleichwertiges produziert haben wie vor der Übernahme :nicken:


    Was nun stimmt kann jeder für sich selber entscheiden,ich sehe was EA mit

    der Marke Battlefield gemacht hat seit der Übernahme und das reicht mir schon,,,


    für mich ist das nur ein Geld Geiler Konzern :nichtlachen:

  • für mich ist das nur ein Geld Geiler Konzern :nichtlachen:

    Jo, und andere Studios in 2021 mit mehr als 10.000 Mitarbeitern machen Spiele Produktion natürlich nur wegen Spass an der Freud.

    Sorry, aber das ist doch Blödsinn.


    Also ich will hier EA nicht in Schutz nehmen, aber man muss das doch mal relativieren.

    Immer dieser EA Hate ist vollkommen außerhalb des Realismuss. Es geht eben auch da nur noch ums Geld, wie bei allen anderen auch.

    Und wenn man das Franchise ansieht was EA bietet müssen ja doch was richtig machen. Oder warum spielst du es?

    Spiel die Spiele einfach nicht und Null Probleme. So einfach ist das.

  • Und, hat es dir weh getan das es jetzt unter EA läuft?

    Vermutlich wäre Dice schon Pleite.

    Bestes BF für mich war Übrigens Bad Company 2, auch wegen dem Solo Part, und das lief schon unter EA.

  • Glaub kaum das DICE pleite wäre ein derartiges Spiel gab es nicht eines auf dem Markt und das eigentlich bis heute nicht :nichtlachen:


    Es gab seit 1942/2 eine Riesen Community die durch die Politik von EA dermaßen kaputt gemacht

    wurde indem viele Features (ModSupport,ded.Server ect.) einfach mal weggelassen wurden :thumbsdown:


    Nach Battlefield 3 ging es nur noch Abwärts und da wird mir jeder Battlefield Veteran der

    von Stunde Null (Desert Combat /DC Final /1942 / 2) dabei war beipflichten :soldat:


    Bad Company war nicht schlecht aber voll auf Konsole ausgelegt und hatte mit den extrem kleinen

    Maps nicht mehr viel mit dem eigentlichen Battlefield zu tun egal ob die Story gut war oder nicht.



    Wobei SP hat in Battlefield nix verloren die Zeit sollte DICE lieber in den MP/Bugfixing stecken :oops


    Wer vernünftige Kampagne zocken möchte der sollte CallOfDuty zockn die haben das weitaus besser drauf :nicken:

  • Kohle machen wollen sie doch alle und EA ist eben besonders stark darin.


    Will gar nicht wissen, wie heute wieder die Kasse bei denen klingelt wenn FIFA nachher in den early access geht :)

    Und ja, ich hab es die ganzen letzten Jahre auch gezockt, weils eben Spaß macht. Man muss ja nicht zig 1000 Packs kaufen um ganz oben mitzuspielen. Mir würden die ganzen Neymars, Messis und Mbappes dieser Welt eh nicht helfen, dazu spiele ich zu schlecht :D

    Ist halt auch immer nur son Spiel für 3-4 Monate bei mir. Dieses Jahr noch kürzer und wird dann durch BF sowieso abgelöst.


    Dann haben sie noch Sims, da rollt der Rubel für die ganzen DLCs und Addons. Ja sie wissen wirklich wies geht :)