• Ich geb auch mal meinen Senf ab und um meinen Beitragscounter in die Höhe zu treiben :P


    Ich spiele hauptsächlich CS:GO.


    Danke das wars.


  • Schaut ma was ich lustiges gefunden hab macht echt spaß wen man auf klassik rpg zelda kampfstile steht xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Simpel bewege den pfeil in der mitte so das er gegen keine wand trifft mit den pfeiltasten rechts und links :zombie::kopfschuss: XDDDD Game: Super Hexagon
    LEVEL 4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Super Hexagon ist ja schon alt mittlerweile. Aber geiles Spiel mit genialer Musik!
    Mir fehlt da nur leider die Geduld. Man muss halt super präzise sein und vorausschauend spielen.

  • Spielt jemand von euch die Dark Souls Reihe?
    Macht alleine wie auch im Coop ziemlich Laune :-)


    Zur Zeit spiele ich ab und an Dark Souls 3 + AddOns, also wenn jemand Lust hat...