• Das Game hier spiele ich gerne mal zwischendurch. Die Grafik ist wirklich gut gemacht und es hat nette Gimmicks...es ist teilweise noch im Alpha Test aber dafür finde ich es sehr gelungen :D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Für mich war 2016 eher ein Jahr der Enttäuschungen :thumbsdown:


    Bis auf Overwatch waren alle Spiele auf die ich mich gefreut hatte eher Durchschnitt :oops


    Negativ:


    # Battlefield 1
    # Call of Duty Modern Warfare 1 Remake (Leider nur im Bundle erhältlich)
    # Space Hulk
    # Diablo 3 (kein Addon für 2017)



    Positiv:


    # Rocket League
    # Grim Dawn
    # Overwatch


    Geheim Tip:


    # Astroneer http://store.steampowered.com/app/361420/?l=german



    Wie sieht es bei euch aus,was habt Ihr so gekauft und Ihr habt den
    kauf bereut oder das Spiel war doch besser als ihr erwartet habt :?:

  • Hi Gamers,


    bin im Moment auf dem Elite Dangerous Trip, macht echt fun. Gibts hier rein zuuuuufällig jemand der da auch Spass dran hat?
    und auch noch Bock hat mit mir ein paar Lichtjahre durchs Universum zu jetten? :search:


    Grüße Markus


    Hab sowohl das "normale" ED als auch Horizon, habe aber derzeit zwischen Familie, Arbeit und ab und an ne Runde Bf 1 keine Zeit dazu. Denn ED kann man nicht mal eben zwischendurch spielen. Wenn ich wieder mehr Zeit dafür habe melde ich mich.

  • Also ich probiere etwas Eve Online rum :D Da mein Laptop sehr schwach ist, läufte dieses Spiel erstaunlich gut! Problem ist nur, dass das Spiel nur wenig Tutorial von sich gibt und man selber rumexperimentieren muss. MIrr macht es auf jeden Fall Spaß und es ist auch f2p geworden.


    Sonst bin ich zur zeit auf Final Fantasy Trip und habe erstmal den ersten Teil durch xD Jetzt grad FF2 gestartet.

  • Dieses Jahr (incl. Jahr zuvor) fand ich wiederum sehr gelungen was neue Spiele/Patches/Erweiterungen angeht.
    Mal eine kleine Auflistung was ich gerade gerne spiele (wenn ich dazu komme) und was ich gern gespielt habe (oder gerne würde).



    Spiele ich gerade (sortiert nach Häufigkeit):
    - Overwatch (zum auszutoben / Ranked)
    - The Division (spontan am kostenlosen WE angespielt und begeistert)
    - GTA V (zum entspannen)
    - The Crew (kostenlos - was ich bisher gespielt habe, hat Spaß gemacht, aber kaum Zeit)



    Spiele ich gerade nicht:
    - Diablo 3 (jede Seasonreise)
    - Heroes of the Storm (wenn man mal anfängt macht es Spaß)



    Spiele ich nicht mehr:
    - Counter Strike: Global Offensive (ersetzt durch OW)
    - Devilian (zu Beginn echt super D3 Klon, aber im Endgame P2W)
    - Warframe (macht Spaß und sieht gut aus, aber alleine langweilig)
    - Firefall (Idee gut, aber fehlt das gewisse etwas)
    - League of Legends (da bleib ich lieber bei HotS)



    Sieht nach einer Menge aus, aber zeitlich schaffe ich gerade mal 2-3 Spiele aus der ersten Rubrik =)

  • "GTA V" immer in private Session und bei "The Division" bisher keinem über den Weg gelaufen, aber Ubisoft soll da angeblich richtig aufgeräumt haben... alle wirste natürlich nie los.


    Da war CS:GO weitaus schlimmer.

  • Moinsen,
    da ich mich viele der aktuellen Spiele verstärk zu Würgreizen treiben habe ich ne andere Sorte Spiel vermehrt ins Auge gefasst.


    Zur Zeit zock ich Payday2, Osiris The new Dawn, Path of Exile (ein angenehmer Diabloklon der vieles besser Macht in meinen Augen) , und Shadow Warrior 2. Überwiegend Coop Spiele. Falls jemand lust hat mitzumischen, einfach anquatschen.


    In dem Sinne


    Peace Roman