• Na dann legt mal los was is Eure TOP 10 und warum :glaskugel:


    Auf Platz 1 liegt bei mir ganz klar GameOfThrones,

    Ich wurde noch nie im Leben so gut unterhalten :thumbs up:


    Zu den weiteren Plätzen muss ich mir erstmal Gedanken machen es gibt ja soviele:?


    #1 GameOfThrones

    #2 Lost in Space

    #3 Stranger Things

    #4 WestWorld

    #5 Brooklyn 99

    #6 WalkingDead

    #7 SealTeam

    #8 StarTrek

    #9 The Colony

    #10 MindHunters

  • #1 Californication

    #2 Stargate SG1 & Atlantis

    #3 Black Sails

    #4 Game of Thrones

    #5 One Piece

    #6 Fairy Tail

    #7 Breaking Bad

    #8 NCIS & NCIS LA

    #9 Dragonball Komplett

    #10 Scrubs


    Die Liste könnte noch ein ganze weile so weiter gehen. Aber das trifft meine Top Ten ganz gut. Das könnte ich mir immer wieder anschauen. Ohne das mir langweilig wird.

    Zwei Dinge sind Unendlich. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.

    - Albert Einstein

  • #1 Game of Thrones

    #2 Band of Brothers

    #3 Eine Schrecklich nette Familie

    #4 Auf Achse

    #5 Ein Colt für alle Fälle

    #6 Big Bang Theorie

    #7 Das A Team

    #8 Two and a half man

    #9 The Walking Dead

    #10 Alf


    Warum kann ich nicht genau sagen, Unterhaltung pur.

    Spannung, Action, Sexismus was heut zu tage schon fast verboten ist, Schwarzer Humor, 80er Kult.

    :weinen: Jammert nicht! Steht auf und Kämpft! :soldat:

  • Oh eine Top 10 kann ich gar nicht geben, höchstens Serien die ich mal wieder schaue und das wär ehere langweilig weil das liest sich dann ungefähr so:


    01. Friends

    02. Friends

    03. Friends

    04. Friends

    05. Mork & Mindy (dt. Der Mork vom Ork)

    06. Friends

    07. Friends

    08. Firefly

    09. Battlestar Galactica1978)

    10. Battlestar Galactica(2004)


    Gute Serien gibt es wie Sand am Meer aber mit der Zeit kann man sich die nicht mehr so anschauen wie bisher. Zumal es mit HBOs Sopranos grundlegend die Erzählstruktur verändert wurde, von Serien im allgemeinen. Heutzutage gibt es zwar alle drei Formen in Serien (Form A, Form B und Form AB), aber allen haben die Season umspannende Arc.

    Und jedes mal wen ich 10 Serien Liste dann fehlen mir 50 weitere Plätze.

    Was mir bisher fehlt ist ne gute Version von Captain Future, also im Original Handlungsbogen und allen Szenen in richtiger Reihenfolge mit der deutschen Mucke ^^, das ZDF vergewaltigt Serien ja oft regelmäßig und abgesehen von The Persuaders (1971 dt. Die Zwei) ist da ja nie was besseres raus gekommen.


    @Nico: Du meinst Brookly Nine-Nine? THE Walking Dead oder Fear..., TOS, Animated, TNG, DS9, VOY, ENT, DIS???