• Schade das Margot Robbie nicht Harley spielt, dann würde ich mir den sogar anschauen. Aber würde wohl auch nicht zu Diesem Joker passen.

    Ja, die war richtig gut in der Rolle.


    Und ich kriege sicher Haue von Filmfans, nach Jack Nicholson ist Jared Leto der beste Joker gewesen!


    Außerdem hatten Leto und Robbie eine wirklich gute Chemie, das erste Mal, dass sich Harley und Joker wirklich wie ein Paar anfühlten.



    Lady Gaga spielt neuerdings gefühlt in jedem zweiten Film mit, anfangs fand ich sie gut, inzwischen ist es mir ein wenig über.


    Davon ab werde ich Joker 2 sicher auch nicht sehen, ist kein Flug geplant, wo der dann zufällig laufen könnte wie bei Teil 1.

    Joker als linkspolitischer Held der Massen, der einfach zu dumm ist um irgendwas zu reißen und dann zum Volksheld wird weil er die ach so bösen Reichen abmurkst, das ist für mich kein Antiheld sondern einfach ein x-beliebiger Bösewicht, der ausgeschaltet und nicht abgefeiert gehört.

  • Danke, tatsächlich bisher nicht gesehen...

    Gerne

    Musst du dir wirklich, wenn du kleiner Fan von M.R. bist und ihrer vor allem Schauspielerischen Leistung unbedingt anschauen.

    Und auch die Story ist gar nicht mal so schlecht, aber ziemlich verzwickt das ganze.

    Aber alleine Sie (kleiner, wirklich kleiner Mini Spoiler) in der Bar wo sie arbeitet, die Schauspielerische Mimik, Grandios wie ich finde.

    Wenn du den Film gesehen hast, würde mich deine Meinung mal interessieren!

  • Na ich meinte das ein wenig anders.

    Also, Joker I gehörte für mich selbst zu einen der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe die so Hoch gelobt worden sind.

    Deshalb, mit M.R. hätte ich mir den Zweiten Teil eher angeschaut. Sollte er auf Teil 1 aufbauen, werde ich da einen Großen Bogen rum machen.

    Na das möchte ich doch hoffen das er auf Teil 1 aufbaut :nicken:


    Hat ja nicht umsonst einige Oscar´s abgeräumt wenn ich mich recht erinnere inkl. einige Hunderte anderer Awards :respekt:

  • Hat ja nicht umsonst einige Oscar´s abgeräumt wenn ich mich recht erinnere inkl. einige Hunderte anderer Awards :respekt:

    Das mag ja sein. Aber was andere gerne an Kuchen mögen muss mir ja nicht gefallen.

    Ich fand den Film einfach nur schrecklich langweilig.

    Ein Typ der seine Sozialem Probleme und sein eigenes Ego Denken nicht in den Griff bekommt, also da gibt es bessere Dramen und auch wesentlich flotter gespielt.

    Er selbst als Schauspieler mag ich da gar nicht kritisieren, das wäre eine ganz anderes Thema.