• Hab grad ne schöne Mail in meinem Postfach gefunden,und zwar
    wurde mir ein 500€ Gutschein vom Mediamarkt zugeschickt,FREU :o


    Wer die gleiche mail von Euch bekommen hat,bevor Ihr Euch zu früh
    freut es handelt sich um eine Spam Nachrichten also,VORSICHT Männers :shock:


    Hier das Offizielle Statement vom Mediamarkt:


    Zitat

    Vorsicht! Zurzeit kursieren Emails, die gefälschte Media Markt Gutscheine in Höhe von
    maximal 500€ versprechen – diese stammen nicht von uns!



  • Da viele Youtube Proxys[Youtube Unblocker,Viewtubes ect. in den letzten Jahren den
    Dienst unter Google Chrome Verweigern und keinen Support mehr bekommen
    habe ich mich mal auf die suche gemacht: proxflow



    Der Proxy is aktuell und funktioniert auch mit Google Chrome :panik:





    Download Chrome Webstore https://chrome.google.com/webstore/search/ProxTube%20
    Website: http://proxflow.com/

  • Photoshop for Vocals... nettes Stück Software. #VoCo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Schade,war ne schöne Zeit :weinen3:


  • Erschreckend irgendwie.


    " [...] Prominente, Tiere oder Fahrzeuge: Nvidias maschineller Lernalgorithmus generiert möglichst realistische Bilder. Die Vorlage stellen 30.000 Referenzbilder. Momentan sind die Ergebnisse noch nicht ohne Fehler [...] "


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich wollte keinen extra Thread aufmachen:


    welche Software nutzt Ihr um mal für Youtube Spielevideos oder so zusammen zu bauen?

  • Mal sehen wie eure Meinungen dazu aussehen:

    https://www.microsoftedgeinsid…/download/?platform=win10


    Ich habe da mal angefangen den edge auf chromium Basis zu testen. Ich nutze zur Zeit den edge dev channel (weekly).


    Man kann Netflix in 4k schauen. Endlich direkt Webseiten cookies blocken und nicht nur alle zulassen Oder third party blockieren. Ich habe direkt erstmal überall wieder [*.] Facebook.com eingetragen. Die Synchronisation der Lesezeichen funktioniert gut zwischen den Geräten. Aber es muss auf beiden der chromium Browser drauf sein. Zwischen dem alten und dem neuen wird nicht synchronisiert. Da muss man einmal die Lesezeichen importieren. Und zwischen dem edge Android und dem Edge chromium für Windows wird auch noch nicht synchronisiert.


    Ja ich teste gerade Alternativen nach dem Google g+ und inbox eingestellt hat. Da ich für Office eine outlook Adresse habe, habe ich Outlook auf dem Handy. Gmail funktioniert sehr gut mit Outlook am Handy. Am Rechner benutze ich Windows mail. Da nach der Benutzung von google Inbox, Gmail wie aus den 90ern erscheint.


    Ich glaube ich habe nichts vergessen was ich sagen wollte.

  • Ich kann auch so Netflix in 4k schauen :/

    Aber nicht im Chrome oder Firefox. Das Funktioniert ja laut Netflix Webseite nur mit Edge und der Windows store app. Zumindest unter Windows. Ich kann es leider nicht testen. Ich habe kein 4k fähiges Endgerät