• GMX E-Mail Filter-Oberfläche ist zu geil. Erst suche ich wie doof meinen Filter Alle eingehenden Mails an X weiterleiten und dann löschen nichts mehr weiter filter! Wegen der Superfarbgebung musste ich fünf mal hinschauen. Dann darf ich die alte Regel nur: aktivieren/deaktivieren und löschen, dann will ich exakt die gleiche Regel mit Y statt X anlegen da kommt not allowed!

    GMX_not_allowed.jpg


    Ach so die bestehende Regel ist normalerweise eingeklappt, daher schlecht zu sehen.

  • Hawkeye

    Bei mir hat GMX vor einem Jahr für mich wichtige Filter einfach gelöscht. bzw. ohne Hinweis deaktiviert, Grund unbekannt, Support antwortete nicht. Dann fingen die an den Spamfilter zu modifizieren, die False-Positives ginge binnen 2 Monaten komplett steil und ich ware nur noch am suchen ... und dann noch 54€ JahresGebühr für das große Konto? No way. Das Konto läuft bei mir mittlerweile nur noch in der FreeVersion als SpamHoneyPot und bin mit meinen MailKonten zu posteo.de umgezogen War zwar etwas Arbeit alles umzuschreiben, aber der Laden arbeitet sehr viel günstiger und schneller/besser als GMX es jemals getan hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jester ()

  • Hehe deswegen ja die Regel die ALLE eingehenden Mails umleitet, weil die vor über nem Jahrzehnt angefangen haben den Free-Stuf zu verschlechtern um den Pro zu verkaufen. Eigentlich wollte ich die Regel abändern aber das geht ja nicht und neu anlegen auch nicht, warum wohl?!^^

  • Manchmal lernt man halt verzögert. ;) Deren Pro-Account war bis vor 3 Jahren wirklich klasse zu nutzen, aber außer die Gebühren zu erhöhen und merkwüriges Verhalten des WebClients und teilweise auch des lokal eingebundenen Accounts in Thunderbrid oder MacMail hinzunehmen machen die nichts mehr.

  • Juhu heute hab ich Beta Zugang zum GOG Galaxy Client 2.0 bekommen. Dieser integriert auch Steam, Epic Games Stor, XBOX Live, Origin, Uplay und das PlayStation Network. Und hat ne API für weitere. Komisch Frostpunk wird nur ein mal aufgelistet obwohl ich es bei Steam und GoG, besitze Farenheit wiederum zwei mal. Wenn man ein Titel vom anderen startet wird dessen Launcher Automatisch gestartet man hat als nix gespart und es lässt sich einstellen das die Launcher beim beenden des Spiels auch wieder geschlossen werden. Ebenso bei der Installation als Shop ist nur GOG integriert. Und die Synchronisation der "Stores" erfolgt manuell und beim Start.


    GOG_Galaxy_2_0.jpg

  • Juhu heute hab ich Beta Zugang zum GOG Galaxy Client 2.0 bekommen. Dieser integriert auch Steam, Epic Games Stor, XBOX Live, Origin, Uplay und das PlayStation Network. Und hat ne API für weitere. Komisch Frostpunk wird nur ein mal aufgelistet obwohl ich es bei Steam und GoG, besitze Farenheit wiederum zwei mal. Wenn man ein Titel vom anderen startet wird dessen Launcher Automatisch gestartet man hat als nix gespart und es lässt sich einstellen das die Launcher beim beenden des Spiels auch wieder geschlossen werden. Ebenso bei der Installation als Shop ist nur GOG integriert. Und die Synchronisation der "Stores" erfolgt manuell und beim Start.


    GOG_Galaxy_2_0.jpg

    477 Spiele,was hastn Du geraucht :joint:

  • HUNTшᴇʀᴋᴇʀ : Ne ich mach das nur schon ne Weile, und nehme oft die Sales mit wo man für nen paar € ne Handvoll Spiele kriegt plus 90% von GoG da sind bis auf Cyberpunk 2077 nie mehr als 20 € auf einmal geflossen, dann die ganzen kostenlosen Games usw. Ich kaufe oft aber dafür günstig :D Seltenst zum Vollpreis Und das als Kind der 80er (Wir zahlen für Medienkonsum nichts aus purere Gewohnheit ^^!)

  • Bin ein alter Spiele Sammler - Habe früher immer im Sale zugeschlagen.

    Zur Zeit kann ich leider meine Sammlung nicht weiter wachsen lassen.


    pasted-from-clipboard.png


    Das sind halt nur die Spiele im Steam - habe noch einen Haufen Games auf CD´s und DVD´s


    Jeder hat einen Vogel meiner sind halt Games :tüte: